Bester Vodka auf der ganzen Welt? 😲  


[addtoany]

von : Puschkin

alkohol  saufen  trink-spruch  trinken  whatsapp  wodka 

Weitere lustige Bilder für Whatsapp


Darum bekomme ich keinen Deutschen Pass?!  




fail  flugzeug  gutefrage  instanbul  urlaub 


Bester Ebay Kleinanzeigen Trick?! 🤑🤑  







9 Euro Ticket bald günstiger?! 😳  




leider-wahr  lustiger-spruch  spruch  spruch-bild  sprüche-bilder  stimmt 


Das ist wirklich richtig Creepy?!  




angst  badewanne  creepy  freundin  gruselig  hilfe  wasser  whatsapp 


Die besten Rezepte zum nachkochen 🤣  




creepy  facebook  katze  lustig  lustige-tiere  strange 


Verdammt bei wem ist das noch so? 😅  


baby  hilfe  lol  moment  oh-nein  stimmt  was-ist-los  wtf 


Das könnte wirklich ernst werden 🎃  




fies  genau  horror  lol  spruch  whatsapp-spruch 


Ich habe es etliche male durchgespielt 😅  




boss  geil  läuft  lernen  schule  studieren  uni  vorlesung 


Wer ist der Mann meines Kindes?! 😢  




behiehung  dumm  kind  lol  omg  vater  wtf 


Darf man auf dem Balkon grillen? 😇  




dummer-spruch  frage  grillen  läuft  richtig-dumm  spruch  witzig  witziger-spruch 


Ja das kenn ich auch noch 😅  


90er  eltern  erinnerung  früher  kindheit  klamotten  spruch 


Besten Netflix Filme aller Zeiten?  




dumm  freizeit  haha  netflix  sex  tv 


Bin ich wirklich der Teufel 👹😯  




dummer-witz  komischer-spruch  lustiger-spruch  spruch  spruch-bild  teufel  witz 


So läuft es eben wenn man verheiratet ist? 😂  




beziehung  ehe  geil  haha  läuft  lol  verheiratet 


Schon irgendwie strange so eine Familie?!😅  




creepy  familie  lustiger-witz  spruch-witz  strange  whatsapp  whatsapp-spruch  witz 


Da hab ich mal wieder richtig Schwein gehabt ?!😁  


alltag  einkaufen  omg  schwein  supermarkt  whatsapp-bilder-lustig  whatsapp-lustig 


Irgendwie kommt mir das bekannt vor?!  




90er  comic  entschuldigen  geile-zeit  kinder  lustig  verzeihung 


Wenn deine Freundin in den Sand kacken will?!  




eklig  freundin  ihhh  lustig-whatsapp  romantisch  whatsapp-fail  wieso  wtf 


Wieso passiert mir immer sowas?!  




geil  hammer  lustige-videos  omg  sexy  video 


Da bin ich echt froh?  




aktuelles  komisch  news  witzig 




Ist mir auch schon passiert?!  




fail  haha  katze  tiere  witzige-tiere 


Ne irgendwie nicht so gut wie ich dachte?!  




essen  haha  instagram  jogurt  lecker 


Ist das schon Mobbing in der Arbeit?!  




arbeit  comic  whatsapp  whatsapp-bilder 


HAHAHAHHA 😅  




geil  haha  hahah  musik  omg  stimmt 


Ich hab mir ein IPhone 12 geholt? KRASS  




bier  fail  haha  iphone  lustig  lustige-bilder  omg  wtf 


hahah wie geil 😂?! Street Comendy  


facebook  lustige-videos  sack  street-comedy  witzig 


Bestes Lied aus den 90ern? 🤪  




fledermaus  ja-man  lustige-tiere  omg  tier-bilder  tiere 


Zum Glück hab ich es noch gelesen 🧐  




dumme-bilder  lustig  news  schokolade  witzig  wow 


Erinnerst du dich noch 😊  




90er  erinnerung  früher  geile-zeit  kindheit  whatsapp-bilder 


Nicht vergessen!  




feiertage  lustige-bilder-whatsapp  weihnachten  whatsapp-bilder 


Was es alles gibt? 😅  


alkohol  feiern  länder  lustige-bilder  russe  russland  saufen  trinken  vodka 


So findest du garantiert deine Traumfrau ❤️  




comic  frauen  sexy  whatsapp  witzig 


Der leckerste Fisch auf der Welt?! 🦑😍  




essen  fisch  komisch  lustige-bilder-whatsapp  whatsapp-bilder  witzig 


Darum gehe ich so gerne in den Wald  




familie  lustig  omg  richtig-gut  schwarz  wald 


Nordstream 1 für immer abgeschaltet?!😫  




lol  nordstream  spruch  sprüche  warheit 


Stimmt ist bei mir auch so 🤓  


cool  facebook-spruch  haha  schokolade  spruch  witziger-spruch 


Er wird sicher sterben 😎?!  




freundin  geil  haha  lol  lustig  vater  witzig 


Wie kann man Freunde finden? 🤨  




cooler-spruch  geil  komisch  status  status-bild  super  witziger-spruch 


Wer kenn die zwei noch?!  




haha  komisch  krank  lustige-bilder  omg  witzig 


Bestes Nagelstudio in München?!  




geil  krass  lol  lustige-bilder-whatsapp  nagel  spruch  whatsapp  witzig  witziger-spruch