Darum gehe ich so gerne saufen 😍  



von : unbekannt

Du hast bereits abgestimmt!
alkohol  besoffen  freund  freundin  party  saufen  trinken  was1life 

Weitere lustige Bilder für Whatsapp


Lebe den Moment und es geht dir gut!  




alltag  geiles-leben  gönn  handy  läuft  super  whatsapp-life 


Leider keine Schokolade bekommen 😥  




lustige-bilder  nikolaus  schokolade  schuhe  witzige-bilder 


Ohne diesen Tipp hätte ich es nicht geschafft 😥  




alltag  gönner  mcdonalts  okay  whatsapp  wtf 


Mein Kumpel hatte immer die Besten ?! 🤓  




alltag  cool  facebook  filme  freunde  instagram  lustiger  spruch  yeah 


Günstiges Geburtstagsgeschenk für Frauen? 🥰  


ehrenfrau  frauen  frauen-witz  gönn-dir  harter-brudi  whatsapp-bilder  whatsapp-lustig 


Der gefährlichste Wald auf der Welt? 😂  




lustig  wald  witz  witzig 


Daran wirst du garantiert sterben! 🤟🏻  




elektrik  fail  kabel  nerd  omg  strom  witz  witzig 


Auto springt nicht an?! die Lösung? 😘  




auto  cooler-spruch  freund  instagram-bilder  witz  witziger-spruch 


Deshalb gehe ich nicht mehr ins Kino mit der alten!  


dumm  echt-blöd  kino  richtig-dumm  whatsapp-kult 


Es soll kein falscher Eindruck entstehen 😁  




gönn  gönnjamin  läuft  lol  lustige-bilder 


Online Status?! Was soll ich tun!  




facebook  fail  katze  lol  omg  online  online-status  whatsapp-status  yeah 


Die schlimmste Krankheit der Welt?  




ehe  krankheit  paar  whatsapp-bilder  witzig 


Irgendwie kommt keine 2 Person 😩  


alltag  cool  fail  haha  info  komisch  meldung  whatsapp-bilder  witzig  zettel 


Ist das schon Mobbing in der Arbeit?!  




arbeit  comic  whatsapp  whatsapp-bilder 


So wäscht du deinen Hund richtig 😁  




alltag  hund  lustige-tiere  tierbilder  tiere  waschen 


Was könnte das nur sein?  




brüder  dumm  fisch  haha  kind  lol  omg 


Seh ich genauso!  


facebook  instagram  kindheit  lol  lustig  whatsapp 


Darum trink ich nur noch zuhause Kaffee 😇  




corona  fail  lustiger-witz  witz  witzig 


Darum hab ich Final Destination zu oft gesehen 😁  




dumm  dumme-bilder  filme  geil  gönn  ich  läuft  super  vergleich 


Das beste technische Gerät für Rentner?! 😛  




lol  lustiger-spruch  spruch  status  status-spruch  witz