50 peinliche Fragen die sich nur ein Verrückter ausdenken kann


peinliche fragen50 peinliche Fragen die sich nur ein verrückter ausdenken kann?!

Kennst du das? Du bist auf Klassenfahrt und hast extrem viel Langeweile. Dann bietet es sich doch an mit peinlichen Fragen die Zeit etwas zu vertreiben. Diese Fragen eignen sich übrigens auch für viele andere Spiele in denen viel gelacht wird, wie zum beispiel Warheit oder Pflicht, Trinkspiele, oder Flaschendrehen. Für jedes dieser Spiele ist die richtige Frage dabei. Hauptsache es sich peinlich! So jetzt habe ich genug geredet. Lasst uns loslegen. Viel Spass mit 50 peinlichen Fragen die garantiert ziemlich behindert sind.

50 Peinliche Fragen für Männer & Frauen

  1. Hattest du schon einmal von der Mutter deines besten Freundes geträumt?
  2. Hast du schon mal auf das Bild deines Partners masturbiert ?
  3. Kannst du dir vorstellen eine Gurke nicht nur zum essen zu benutzen?
  4. Hast du dich an Weihnachen schon mal befriedigt?
  5. Könntest du dir vorstellen ein Mann/Frau zu sein?
  6. Hast du schon einmal Strumpfhosen getragen?
  7. Würdest du für nur 1 Tag auf dem Strich gehen?
  8. Hast du dir über 20 schon mal in die Hose gemacht?
  9. Isst du deine Popel wenn du in der Nase bohrst?
  10. Hattest du schon mal Hämorieden?
  11. Hast du schonmal einen cm-Vergleich mit deinem besten Kumpel gemacht?
  12. Wann warst du bei deiner Freundin/Freund das erste mal kacken?
  13. Hast du schon mal an eine andere Frau gedacht, als deine Freundin dich geküsst hat?
  14. Hast du schon einmal deinen Pipi nachgemessen?
  15. Hast du einen Account auf einer bekannten Erotikseite?
  16. Musstest du durch deinen eigenen Körpergeruch schon einmal kotzen?
  17. Findest du es erotisch wenn fette Frauen dich massieren?
  18. Machst du nackt manchmal Selfies von dir ?
  19. Hast du schon mal dein Sperma probiert?
  20. Feuchtes Klopapier oder trockenes Klopapier?
  21. Wen aus unserer Runde möchtest du am liebsten nackt sehen?
  22. Hast du in deinem Leben schon mal eine Therapie gemacht?
  23. Hast du einen Fetisch den du nur Zuhause ausleben kannst?
  24. Hast du schon mal für Liebe bezahlt?
  25. Hast du schon mal Nacktbilder von dir per Whatsapp verschickt?
  26. Weinst du öfters bei traurigen Filmen?
  27. Was findest du besser Arsch oder Brüste?
  28. Wenn du blind wärst, wer aus der Runde wäre dein Blindenhund?
  29. Wie lange brauchst du durchschnittlich beim Sex?
  30. Schaust du fremden auf den Penis?
  31. Benutzt du manchmal Tennissocken beim masturbieren?
  32. Was ist deine Lieblingsstellung?
  33. Wann hattest du zuletzt Bremsspuren in der Unterhose?
  34. Hattest du schon mal Durchfall in der Ubahn?
  35. Würdest du gerne größere Brüste haben?
  36. Von wem aus der Runde hast du schon öfters geträumt?
  37. Kennst du jemanden aus der Runde der noch Jungfrau ist?
  38. Stehst du auf Latex?
  39. Könntest du dir vorstellen mit einer Transsexuellen zu schlafen?
  40. Bist du ein Heimscheißer?
  41. Was turnt dich total ab?
  42. Welches Körperteil magst du am liebsten?
  43. Erkläre den anderen Mitspielern was eine Vulva ist
  44. Bist du rechts oder linksträger?
  45. Wann hattest du dein erstes Mal?
  46. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
  47. Was ist deine schmutzigste Phantasie?
  48. Was findest du bei einem Jungen besonders sexy?
  49. Erkläre den anderen Mitspielern was ein Orgasmus ist
  50. Was ist das peinlichste was du je getan hast?
Kennst du noch mehr peinliche Fragen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fazit

Wenn dir das noch nicht gereicht hat, dann schlag mir doch einfach noch ein paar Fragen vor. Es gibt sicher noch viele weitere peinliche Fragen. Wenn dir noch welche einfallen schreibe sie mir doch oben auf oder in die Kommentare. Ich werde sie dann hinzufügen. Damit wir zusammen eine Weltklasse Sammlung erstellen. Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.