1.Was bedeutet Mimimi?

Wenn du oft am zocken bist oder viel im Internet unterwegs bist. Dann hat du bestimmt schon mal den Ausdruck Mimimi gehört. Vielleicht im Chat, in der Arbeit, im Discord, oder einfach mal so. Mimimi ist eine beliebter Ausdruck bei Gamern. Es hat aber viele Bedeutungen und kann bei verschiedenen Situationen angewendet werden :). Im Allgemeinen bedeutet es wenn jemand dauernd Meckert oder jammert. In verschiedenen Situation.

Mimimi kann mehrere Bedeutungen schau dir einfach mal folgende Beispiele an:

  • Jemand ist beim spielen extrem schlecht und beschwert sich über andere Spieler ( Mimimi )
  • Du bist krank und sagst dauernd wie krank du bist ( Mimimi)
  • Deine Freundin sagt das du nie Zeit für sie hast wenn du CS Go spielst ( Mimimi)
  • Du willst früher von der Party nach hause gehen weil du müde bist. ( Mimimi)
  • Du hast dich in den Finger geschnitten und es blutet nur wenig. Aber du weinst trotzdem. ( Mimimi)
  • Du regst dich darüber auf das du nie Glück im Leben hast und alle gemein zu dir sind. ( Mimimi)

Aus Mimimi hat sich ein Ganzer Kult entwickelt. Mittlerweile gibt es Songs, Memes, T-Shirts, Witze, Muppets und sogar Mimimi forte

Wie oft machst du Mimimi ?

2.Mimimi Forte

Quelle:Twitter

3.Eine Mimimi Bescheinigung

Wer lust hat krank zu machen der kann sich ja eine Mimimi Bescheinigung ausstellen lassen und sie seinem Arbeitgeber vorlegen 😀

4.Mimimi Tasse & T-Shirts

Tasse & T-Shirt Gibts zu kaufen auf Amazon

Fazit

Wer oft auf sein eigenes Mimimi hörten muss der sollte sich die oben genannten dinge unbedingt besorgen. Ein gesundes und ausgeglichenes Mimimi ist gut für Geist und Körper. Ich hoffe ich konnte dir ein nützliches Wissen mit auf den Weg geben damit du noch viele weitere Jahre mit Mimimi verbringst.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)

Loading...


Beitrag verlinken:
(Code kopieren und einfach in Beitrag einfügen)