100 peinliche & perverse Fragen für Mädchen & Jungs

Nicht deine Sprache?

peinliche fragen100 peinliche & perverse Fragen an Mädchen und Jungs

Kennst du das? Du bist auf Klassenfahrt und hast extrem viel Langeweile. Dann bietet es sich doch an mit peinlichen & perversen Fragen die Zeit etwas zu vertreiben. Diese Fragen eignen sich übrigens auch für viele andere Spiele in denen viel gelacht wird, wie zum Beispiel Warheit oder Pflicht, Trinkspiele, oder Flaschendrehen und auch zum kennenlernen.Für jedes dieser Spiele ist die richtige Frage dabei. Hauptsache es sich peinlich und so richtig unangenehm! So jetzt habe ich genug geredet. Lasst uns loslegen. Du kannst dir aber auch die Zeit mit lustigen bildern und dummen Sprüchen vertreiben.Viel Spass mit 100 peinlichen & perversen Fragen für Freunde, Jungs, Mädchen und Frauen
Quelle: Instagram
WTF! –Wusstest du das schon ? Dieses Gamer Girl verkauft ihr Badewasser 😀

100 Peinliche, Lustige & Intime Fragen für Jungs & Mädchen

  1. Was ist ein Darkroom?
  2. Warum wurdest du beim Sport immer als letzter gewählt?
  3. Hast du dich an Weihnachen schon mal selbst befri*digt?
  4. Hattest du schon einmal von der Mutter deines besten Freundes geträumt?
  5. Hast du dir über 20 schon mal in die Hose gemacht?
  6. Hast du Cellulite? Wenn ja wie viel?
  7. Hast du schon mal auf das Bild deines Partners mast*rbi*rt ?
  8. Wie gut bist du auf einer Skala von 0 bis 10 im Bett?
  9. Wann wurde dir zuletzt ein Pen** auf die Backe gemalt, als du geschlafen hast?
  10. Könntest du dir vorstellen als Mann oder Frau zu leben?
  11. Hattest du schon einmal A*alv*rkehr?
  12. Welchen Namen hat deine Mutter deinem Pe*is gegeben als sie dich als Kind gebadet hat?
  13. Zwingt dich deine Freundin zuhause im sitzen zu Pinkeln?
  14. Wann warst du zuletzt beim Frauenarzt? Was hat er gesagt?
  15. Hast du viele Haare am Ars*h?
  16. Findest du deinen Bauchnabel hässlich?
  17. Benutzt du ungern das Pissuar damit keiner deinen kleinen Pe*is sieht?
  18. Hast du Geheimratsecken? Zeige sie den anderen Mitspielern
  19. Wer in der Runde hat dich schon einmal flach gelegt?
  20. Rasierst du dir manchmal Muster in die Int*mbehaarung?
  21. Wann warst du bei deiner Freundin/Freund das erste mal kacken?

NEU! Smiley & Emoji Bedeutung von Whatsapp

[the_ad_group id=“3509″]
  1. Hast du als Mann schon einmal Strumpfhosen getragen?
  2. Welchen schmutzigen Namen gibst du deinem Partner beim S**?
  3. Wie reagierst du wenn du plötzlich im Schwimmbad einen Stä*der bekommst?
  4. Hast du deinen Finger schon mal in den Po gesteckt? Wenn ja wie geil war es?
  5. Stö*nst du beim S*x, wenn ja wie laut?
  6. Wie groß sind deine Brustwarzen?
  7. Findest du es geil wenn der Mann einen großen P***s hat?
  8. Würdest du für nur 1 Tag auf dem Strich gehen?
  9. Rasierst du dir die Achselhaare regelmässig?
  10. Wenn du ein Mädchen wärst, was würdest du als erstes tun?
  11. Isst du deine Popel wenn du in der Nase bohrst?
  12. Hattest du schon mal Hämorieden?
  13. Hattest du schon einmal einen H*d*n im Mund? Wenn ja wie oft?
  14. Hast du schonmal einen Pe*is-Vergleich mit deinem besten Freund gemacht?
  15. Hast du schon mal an eine andere Frau gedacht, als deine Freundin dich geküsst hat?
  16. Hast du schon einmal deinen Penis nachgemessen?
  17. In welchem Club hattest du schon einmal eine Affaire mit der Klofrau?
  18. Hast du einen Account auf einer bekannten Er**ikse*te?
  19. Musstest du durch deinen eigenen Körpergeruch schon einmal kotzen?
  20. Findest du es erotisch wenn fette Frauen dich massieren?
  21. Machst du na*kt manchmal Selfies von dir ?
  22. Findest du es schlimm wenn dein Freund/Freundin Haarausfall hat?
  23. Hast du schon mal dein Sp**ma probiert?
  24. Magst du eher feuchtes Klopapier oder trockenes Klopapier?
  25. Könntest du dir vorstellen einen Sugardaddy zu daten?
  26. Wen aus unserer Runde möchtest du am liebsten na*kt sehen?
  27. Gehst du eher morgends oder abends Kacken?
  28. Hast du einen Zungenkuss schon mal mit der Wand geübt?
  29. Hast du in deinem Leben schon mal eine Therapie gemacht?
  30. Hast du dich schon mal beim mast***ieren gefilmt?
  31. Welchen Spitznamen gibst du deinem Partner im Bett?
  32. Hast du einen Fetisch den du nur Zuhause ausleben kannst?
  33. Hast du schon mal für Liebe bezahlt?
  34. Was turnt dich bei einer Frau so richtig ab?
  35. Wie alt warst du bei deiner ersten Taschenmu**hi?
  36. Hast du schon mal Nacktbilder von dir per Whatsapp verschickt?
  37. Weinst du öfters bei traurigen Filmen?
  38. Was findest du besser Ar*ch oder Brüste?
  39. Wenn du blind wärst, wer aus der Runde wäre dein Blindenhund?
  40. Wie lange brauchst du durchschnittlich beim S*x?
  41. Schaust du fremden auf den Pe*is?
  42. Erkläre einem beliebigen Mitspieler in Kindersprache was der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau ist.
  43. Benutzt du manchmal Tennissocken beim mas**r**eren?
  44. Was ist deine Lieblingsstellung?
  45. Wann hattest du zuletzt Bremsspuren in der Unterhose*?
  46. Hast du schon mal versucht dir selbst einen zu blasen?
  47. Hattest du schon mal Durchfall in der Ubahn?
  48. Würdest du gerne größere Br*ste haben?
  49. Von wem aus der Runde hast du schon öfters geträumt?
  50. Erkläre den anderen was 69 bedeutet
  51. Wieviele Dildo Modelle besitzt du?
  52. Kennst du jemanden aus der Runde der noch Jungfrau ist?
  53. Stehst du manchmal auf Latex?
  54. Könntest du dir vorstellen mit einer Tra*ss***ellen zu schlafen?
  55. Bist du ein Heimscheißer?
  56. Was turnt dich total ab?
  57. Welches deiner Körperteile magst du am liebsten?
  58. Erkläre den anderen Mitspielern was eine Vul*a ist
  59. Bist du rechts oder linksträger?
  60. Welche Sexpielzeuge hast du bereits auspobiert?
  61. Erkläre einem beliebigen Mitspieler in Kindersprache wie S*x funktioniert
  62. Wann hattest du dein erstes Mal?
  63. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
  64. Hattest du schon mal S*x mit Backwaren?
  65. Erkläre den andren Mitspielern, was ein A*al Plug ist
  66. Was ist deine schmutzigste Phantasie?
  67. Was findest du bei einem Jungen besonders se*y?
  68. Erkläre den anderen Mitspielern was ein Or*a*m*s ist
  69. Was ist das peinlichste was du je getan hast?
  70. Hast du schon mal einen St**der bekommen, wenn ja von wem und wie oft?

[wp-svg-icons icon=“fire“ wrap=“i“] Das könnte dich auch interessieren?

Fazit

Wenn dir das noch nicht gereicht hat, dann schlag mir doch einfach noch ein paar perverse  & intime Fragen vor. Es gibt sicher noch viele weitere peinliche Fragen für deine Freunde egal ob für Jungs oder für Mädchen. Wenn dir noch welche einfallen schreibe sie mir doch oben auf oder in die Kommentare. Ich werde sie dann hinzufügen. Damit wir zusammen eine Weltklasse Sammlung erstellen. Viel Spaß!

Über Mich



    peinliche fragen        peinliche fragen frauen        peinliche fragen männer        peinline intime fragen   

[wpdreams_ajaxsearchlite]

Google Chrome: Energiesparmodus aktivieren – So gehts

Ja du hast richtig gehört, Google Chrome hat einen Energiesparmodus und wir aktivieren ihn jetzt...

Google Chrome: Seitenleiste links & rechts ändern

Es ist ja bekanntlich Geschmackssache ob die Seitenleiste link oder rechts angeordnet ist. Aber du...

Google Chrome: Untertitel für Videos aktivieren

Wenn du nicht mehr so gut hören kannst, dann ist es sinnvoll den Untertitel beim...

Google Chrome: Design ändern – So gehts

Wenn du genauso wie ich von dem langweiligen Standarddesign von Google Chrome genug hast, gibt...

Google Chrome: Lesezeichenleiste ausblenden & einblenden

Die Lesezeichenleiste von Google Chrome ist zwar ganz cool nimmt aber einfach zu viel Platz...

Google Chrome: Schriftgröße & Schriftart ändern

Oft ist die standard Schriftart von Google Chrome langweilig oder die Schriftart ist dir einfach...

Google Chrome: Rechtschreibprüfung aktivieren & deaktivieren

Wenn dich die Rechschreibprüfung bei Google Chrome nervt kannst du sie deaktivieren und auch wieder...

Google Chrome: Webseite mit Zoom vergrößern & verkleinern

Mit zunehmendem Alter werden unsere Augen schlechter. Aber keine Panik dafür hat Google Chrome ein...

Firefox: Cookies & Cache beim beenden löschen – So gehts

Wenn du möchtest, dass deine Cookies beim Beenden des Firefox automatisch gelöscht werden, dann ist...

Firefox: Lesezeichen exportieren & importieren – So gehts

Oft will man seinen Computer neu aufsetzen und dann muss man seine Lesezeichen exportieren, um...

Firefox Browser: Schriftart & Schriftgröße ändern

Findest du bei Firefox die Schriftart langweilig oder die Schriftgröße zu klein? Hast du auch...

Firefox Browser: Linkfarbe ändern – So gehts

Die Linkfarbe bei Browser wie dem Firefox schau oft ähnlich aus. Wenn du aber bei...

Firefox Browser: Erweiterung installieren – So gehts

Du möchtest deinen Firefox Browser mit Erweiterungen verbessern? Logo dann schauen wir uns da mal...

Safari Browser: Erweiterung hinzufügen – So gehts

Hey du Safari-Entdecker! Du möchtest gerne eine Erweiterung hinzufügen, um dein Browsing-Erlebnis noch besser zu...

Safari Browser: Passwörter anzeigen – So gehts

Wenn du deine Passwörter von gespeicherten Webseiten verwalten möchtest, dann geht das ziemlich einfach. In...