Whatsapp: Wer hat mein Profil besucht?

Ad

Kann man wie bei Instagram oder Facebook Sehen ob jemand mein Profil angeschaut hat?

Nein! man kann leider nicht sehen und auch nicht einstellen, dass man seine Profilbesucher sehen kann. Leider ist dies bis jetzt noch nicht möglich.

Whatsapp: Wer hat mein Profil besucht?

Es gibt aber einen inoffiziellen Trick, mit dem du deine Profilbesucher zumindest näherungsweise ermitteln kannst:

  1. Erstelle einen neuen Whatsapp-Status.
  2. Warte ab, bis der Status veröffentlicht wurde.
  3. Tippe auf den Status.
  4. Unten siehst du die Anzahl der Personen, die deinen Status angesehen haben, sowie die einzelnen Kontakte, wenn du die „Privatsphäre“-Einstellungen dafür angepasst hast.

Neben deinem Statusbild siehst du dann die Besucher:

whatsapp-profilbesucher
Whatsapp: Profilbesucher anzeigen

Es kommt eigentlich auf das gleiche, du siehst sofort wer dich beobachtet und wer nicht. Beachte: Damit das funktioniert muss deine Lesebestätigung bei Whatsapp aktiviert sein

Fazit:

Es gibt keine zuverlässige Möglichkeit, um die Profilbesucher bei Whatsapp anzuzeigen. Sei vorsichtig mit dubiosen Apps und Websites, die diese Funktion versprechen. Der Status-Trick kann dir zwar einen kleinen Hinweis geben, ist aber nicht ganz präzise.

    whatsapp profilbesucher   

Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?