Was bedeutet „Chaya“ Bedeutung

Ad

Der Begriff „Chaya“ kommt aus mehreren sprachen wie dem türkischen und dem Hebräischen. Eine Chaya ist nichts anderes wie der Ausdruck für ein „Mädchen“. Chayas sind oft mit einem Babo zusammen und bilden ein Team.

Was bedeutet „Chaya“?

Als „Chaya“ wird in der Jugendsprache oft eine Attraktive Frau bezeichnet. Chayas sind oft eingebildete Frauen die oft hart geschminkt sind aber trotzdem hübsch sind. Der Begriff Chaya kann von Frauen als auch von Männern verwendet werden.

Wie wird Chaya verwendet?

Wenn du den Begriff „Chaya“ verwendest musst du darauf aufpassen, dass er positiv wie negativ aufgefasst werden kann. Eine „Chaya“ kann eine attraktives Mädchen oder Frau sein. Aber sie kann natürlich auch durch „Chaya“ als Bitch bezeichnet werden.

Herkunft von Chaya

„Chaya“ kommt immer wieder in verschiedenen Geschichtlichen Zusammenhängen vor. Zum Beispiel wurde in Persien angesehene Frauen die für die Belustigung des Königs verantwortlich waren als „Chayas“ bezeichnet. Darunter fallen auch Bauchtänzerinnen.

    chaya   

Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?