TikTok: Email ändern – So gehts

Ad

Zum glück kannst du jetzt deinen TikTok Namen ändern. Oft hat man in seinem Leben nicht immer die selbe Email Adresse. Das ist ganz normal, zum Glück kannst du bei TikTok ganz einfach deine Email Adresse ändern und aktualisieren. Wie das geht zeige ich dir in diesem Beitag.

Weitere Beiträge: TikTok name ändern, TikTok Daten herunterladen

TikTok: Email ändern – So gehts

Öffne zuerst die TikTok App

  • Klicke dann auf den Pfeil oben rechts neben den zwei Fußabdrücken
  • gehe dann auf „Einstellungen und Datenschutz“ klicke dann auf „Konto“

Als nächstes klickst du auf „Nutzerdaten“

Hier findest du den Punkt „Email Adresse“ klicke dort drauf und wähle dann „Email Adresse ändern“

Fertig! Du hast jetzt erfolgreich deine Email auf TikTok geändert. War doch garnicht so schwer?

Schau dir auch meine anderen Beiträge zum Thema TikTok an!

    tiktok        tiktok email ändern   

Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?