TikTok: Biografie ändern – So gehts

Ad

Nachdem du jetzt weißt wie man seien TikTok Namen ändern kann, sollten wir uns mal die Biografie ansehen. Auch hier kannst du einen Beliebigen Text von maximal 80 Zeichen eingeben. Wie das geht zeige ich dir in diesem Beitrag.

TikTok: Bio ändern

Öffne TikTok und gehe anschließend auf „Profil Bearbeiten“

Dann gehst du auf den Punkt „Biographie“

Du kannst in deine Biografie einen Text von 80 Wörtern einfügen

tiktok bio ändern

Kann ich einen Link TikTok Biografie einfügen?

Nein! leider ist es noch nicht möglich Links zu anderen Webseiten in die Bio mit einzufügen

Fazit

Fertig! Du hast erfolgreich den Text in deiner TikTok Bio geändern. Leider ist es immer noch nicht möglich Links zu deiner Webseite in die Bio mit einzufügen. Schade aber vielleicht kommt das doch noch irgendwann

Schau dir auch meine anderen Beiträge zum Thema TikTok an.

    tiktok        tiktok bio        tiktok bio ändern   

Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?