> Frauen online anschreiben ❤️| Tipps ,Vorlage & Beispiele - Blogseite.com



So schreibst du Frauen richtig an!

Frauen anschreiben: So funktioniert es online! Whatsapp Texte, Beispieltexte & Vorlagen für Tinder & Flirt Apps

Wie kannst du Frauen anschreiben?Schön das du auf meinem Beitrag gestoßen bist. Wahrscheinlich bist du gerade auf verschiedenen Flirtapps unterwegs und fragst dich wie du beim wie du am besten Frauen anschreiben kannst. Gibt es ein Geheimrezept? Ich würde sagen eigentlich nicht. Daher versuche ich diesen Beitrag möglichst sachlich und kurz zu gestalten.

1. Bevor du Frauen anschreibst ein paar Grundlagen

Statistisch gesehen sind auf Flirtapps wie Tinder und Co viel mehr Männer wie Frauen unterwegs. Und viele davon sind Fake Accounts.Ich habe schon einige Freundinnen von mir gefragt wie es als Frau auf einem Flirtapp so ist. Die Antwort war immer schrecklich. Es gibt einfach viel zu viele perverse auf allen Flirtportalen, die Frauen nicht nur mit netten Sprüchen anschreiben.Viele werden von Männern richtig gestalkt mit unangebrachten Nachrichten. Das sollte dir immer bewusst sein deshalb ist die Grundhaltung von Frauen immer erst mal negativ und ablehnend. Das ist aber überhaupt nicht böse gemeint von ihnen.[su_quote]Dieses Eis musst du mit Charme brechen![/su_quote]

2.Das erste Anschreiben bei Tinder & Co : Auf was kommt es an?

Bevor du loslegst solltest du dir erst ein Bild darüber machen, wen du da vor dir hast. Dazu würde ich dir empfehlen das Profil der Frau mal anzusehen. Oft stehen hier Infos die du für das Gespräch nutzen kannst.Was ist sie so für ein Typ Frau und wie sehen die Bilder aus? Hat sie eher lockere Bilder oder ist sie im Business Look .  Hat sie Beschreibungen in Ihrem Profil? Darüber kannst du dir ein gutes erstes Bild was sie möchte und was nicht. Einige verstehen Spaß manche eher weniger.

3.Lovoo & Tinder – Mag sie mich wirklich?

Vielleicht hast du schon ein paar andere Seiten durchstöbert wo dir Leitfäden für den ersten Kontakt aufwändig erklärt werden. Alles schön und gut.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht. Wenn dein Match dich wirklich interessant findet, dann ist es egal wie du das Gespräch startest. Sei einfach natürlich das reicht oft schon dafür brauchst du keine Bespieltexte oder Vorlagen.Klingt komisch aber in 80% der Fälle funktioniert ein neutrales „Huhu“ mit lachendem Emoji und ihrem Namen. Ja es funktioniert wirklich![su_quote]Somit kannst du ganz einfach testen ob sich die Frau überhaupt für dich interessiert.[/su_quote]Es ist wesentlich schwerer das Interesse der Frau aufrecht zu erhalten, daher gibt es auch hier einiges zu beachten.Beim weiteren Gespräch solltest du auf folgendes achten:
  • sei nicht zu Nett
  • sei nicht zu ehrlich
  • keine Komplimente und keine Zweideutigkeit
  • gehe auf Ihre Profilbeschreibung ein
  • Spiele nicht den Matcho und gebe ihr das Gefühl nicht so zu sein wie die 10000 anderen notgeilen Tinder Typen.

4.Keine Antwort erhalten, was mache ich falsch?

Frauen anschreibenMach dir keine Gedanken. Keine Antwort nachdem ich eine Frau angeschrieben habe ist auch mir schon wirklich sehr oft passiert. Das kann auch bei dem besten Beispieltext passieren.Das bedeutet aber nicht zwangsläufig das du unattraktiv bist oder weniger bei Frauen beliebt bist. Oft liegt es an den folgenden einfachen Gründen:
  • Fakeaccount oder ein Ghost Match ( Dazu kannst du hier meinen Beitrag zu Fakeaccounts lesen)
  • Du hast sie wirklich gerade in einer unpassenden Situation angeschrieben, das kann durchaus auch privater Natur sein.
  • Frauen schreiben oft mit 10 Typen gleichzeitig und mit deinem Hi bist du leider untergegangen.
  • Du hast gleich am Anfang ihr ein Kompliment gemacht oder einen zu plumpen Anmachspruch gebracht. Nein Nein Nein das ist nicht gut 🙂

Dies könnte dich auch interessieren?

6. Chat Beispiele für das richtige anschreiben deiner Traumfrau

Ich habe dir mal ein einfache  Chat Vorlage erstellt wie du Frauen am besten anschreiben kannst. Dies kannst du eigentlich überall verwenden. Egal ob bei Facebook, Tinder, Whatsapp oder nach einer guten Party.Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und nicht die Standardfragen gleich am Anfang stellen. Das ist langweilig und kommt meistens nie gut an. Du willst ja anders sein!Dies solltest du unbedingt beachten!Frauen wollen leider keine Brieffreundschaften, daher solltest du nicht zu lange warten und einfach nach einem ersten Treffen fragen. Keine Angst du hast wirklich nichts zu verlieren. Du kannst wirklich ganz einfach ohne schmierige Anmachsprüche Frauen anschreibenSchau dir die folgenden Vorlagen für den Chat an:

Für was eignen sich diese kostenlosen Vorlagen ?

Eigentlich eignen sich diese Vorlagen für jede art von online Chat. Du kannst diese Vorlage für Insta, Whatsapp, Facebook, oder Tinder verwenden. Das spielt eigentlich keine Rolle. Das Prinzip ist immer das Selbe.

Anschreiben: Beispieltexte & kostenlose Vorlage 1

In folgendem Beispieltext will ich dir zeigen wie du mit Natürlichkeit ganz einfach Punkte sammeln kannst. Vorlage zum Chattenm 1Vorlage zum Chattenm 1.1Vorlage zum Chattenm 1.3

Anschreiben: Beispieltexte & kostenlose Vorlage 2

Ein etwas schwieriger Fall kann wie in folgenden Bildern aussehen, aber mit etwas Charme kannst du auch harte Brocken meistern. Mit diesem Beispieltext brichst du definitiv das Eis einer Frau.Viele Frauen wollen einfach von Anfang an wissen woran sie sind. Irgendwie suchen alle immer nach dem Reiter auf dem weißen Pferd. Aber der kommt leider nie 🙂[su_quote]Aber mit etwas Charme und einem natürlichen Auftreten klappt auch dies! Viel Spass[/su_quote]Vorlage zum ChattenVorlage zum Chattenm 2.1Vorlage zum Chattenm 2.3

Fazit, damit das Frauen anschreiben erfolgreich wird

Frauen lieben es wenn du beim schreiben natürlich wirkst. Ich hoffe ich konnte dir mit den obigen Vorlagen und Mustern zeigen was ich damit meine. Es ist wirklich keine Wissenschaft auch du kannst die obigen Beispiele einfach nachmachen.Auf was stehen Frauen?Ich hatte damit wirklich immer sehr gute erfolge. Ob du die Frau natürlich wirklich treffen willst hängt von dir ab.  Sei freundlich, witzig und nicht zu langweilig. Dann wird alles so wie du es dir wünscht. Würde mich um Kommentare freuen!

Heute schon gelacht?

Weitere Beiträge zum Thema Dating

[ratings id=“6735″]

Über Mich



    frauen anschreiben        frauen anschreiben tinder        frauen anschreiben vorlage        frauen richtig anschreiben        Vorlage frauen anschreiben