Tipp: Lovoo & Tinder Fake Accounts, Fake Matches erkennen

Lovoo & Tinder Fake Accounts schnell & einfach erkennen!

Wer benutzt sie nicht, sogenannte Flirtapps? Tinder & Lovoo sind zwei der bekanntesten Flirtapps im deutschen Appstore mit einigen Millionen Nutzern. Der Markt der Flirtapps boomt auch heute noch, denn dass Geschäft mit der Liebe ist immer noch sehr beliebt. Wer also keine Lust hat und sich nicht traut, die Frau seiner Träume im echten Leben anzusprechen wird früher oder später auf eine dieser Flirtapps zurückgreifen müssen. Leider gibt es auf Lovoo & Tinder immer noch zu viele Fake Accounts.

Das Prinzip dieser Flirtapps kennen wahrscheinlich die meisten von uns, man bekommt abwechselnd Frauen oder Männer vorgeschlagen und kann entscheiden ob man die Person attraktiv findet oder nicht.

Fake oder echte Person das ist hier die Frage?

Leider kann man nur darüber spekulieren ob sich hinter der neuen Liebe wirklich eine echte Person verbirgt und auch ich habe es oft am eigenen Leib erleb,t dass es oft nicht so ist. Ich habe bereits viele Diskussionen mit Freunden geführt, die meine Meinung nicht teilen aber ich kenne das Internet mittlerweile einfach zu gut und ich bin fest davon überzeugt das nicht reale Personen (oder sogenannte Fakeaccounts) ein Teil des Geschäftsmodells dieser Apps sind.

Was bringen Fakeaccounts?

lovoo fake accountsDiese Frage lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten und ist ziemlich logisch. Versetzt dich doch einfach mal in die Rolle der App Betreiber. Du verdienst nur Geld, wenn Männer von Frauen geliked werden und diese irgendwann Credits kauft oder Pakete abschließen. Jeder will schließlich wissen von wem man attraktiv gefunden wird. Wenn keine Matches mehr zustande kommen verdienst du quasi kein Geld. Deshalb bist du als Betreiber immer gewillt für neue Matches zu sorgen und somit den Benutzer bei Laune zu halten und zu dem noch Geld zu verdienen. Wenn keine Matches mehr zustande kommen, würde der Benutzer die Lust am Flirten verlieren und weg bleiben. Das System würde zusammen brechen. Bestes Beispiel war die Verhaftung am 26.06.2016 der Geschäftsführer von Lovoo wegen Vorwurf wegen falschen Profilen. Dies sollte dir alleine schon zu denken geben!

Woran kannst du Lovoo & Tinder Fake Accounts erkennen?

Fakeaccounts kannst du an mehreren Dingen erkennen. Zum einen an den Bilder, Schreibweise der Person, Verhalten der Person & an deren Informationen im Profil.

lovoo fake accounts

Bilder

unterschiedliche Person

Bei den Bildern kann der Schein wirklich trügen. Deshalb solltest du dir die Bilder gut und genau ansehen. Oft sind auf den Bilder nicht ein und die Selbe Person abgebildet. Für das oberflächliche Auge ist dies nicht sofort erkennbar. Bitte schau in Zukunft genau hin und versuch dir gewisse Merkmale der Person zu merken und versuche ob du diese auch bei anderen Bilder findest. Aber auch wenn die Person die Selbe ist, heißt es nicht dass es sich um keinen Fakeaccount handelt.

Bilder sind oft im Ausland aufgenommen

Urlaubsbilder schön und gut aber oft hatte ich Matches wo die Person Bilder hochgestellt hatte die ausschließlich in weit weit entfernten Städten aufgenommen wurden. Das ist auch ein guter Indiz das irgendwas nicht stimmt. Bitte achte in Zukunft darauf das die Region der neuen Liebe auch zu deiner Passt.

Bilder sind abfotografiert

Viele der Bilder die ich auf einen der beiden Apps gesehen haben sind schlicht und einfach von einem PC Bildschirm abfotografiert. Dies kannst du ganz gut daran erkennen dass, das Bild einfach sehr Pixelig wirkt und vor allem unscharf.

Schreibweise

kein wirkliches Interesse ohne Gegenfragen

Oft erkennst du auch an der Schreibweise, dass die Person zwar schon mit dir hin und her schreibt aber gar nicht wirklich an dir als Person interessiert ist. Das merkst du ganz einfach daran, dass du die Person zwar kennen lernen willst aber es kommen von ihr keinerlei Gegenfragen. Es werden lediglich Aussagen und Antworten in den Raum gestellt. Wahrscheinlich verbirgt sich hinter so einem Profil ein Moderator, denn Irgendwann wird sich auch dieses Gespräch so wie viele andere im Sand verlaufen.

schreibt zu ungewöhnlichen Zeiten

Du wirst schnell feststellen, dass die Person komischerweise immer zu ganz unmenschlichen Zeiten antwortet. Klar gibt es Menschen die früh aufstehen müssen, aber die Zahl der Frühaufsteher müsste dann schon sehr stark zu genommen haben. Zum teil habe ich Antworten um 3,4 oder auch 2 Uhr erhalten, wo normale Menschen im Bett sind.

Fazit

Am Ende des Tages kann ich nur sagen es ist nicht jede Frau erfunden und man kann mit Sicherheit die eine oder andere nette Person dort kennenlernen. Aber man sollte sich dort keinesfalls blauäugig bewegen und immer den gesunden Menschenverstand einschalten. Dann kann auch nichts schief gehen.

 

Wie ist eure Meinung zum Thema Lovoo Fake Accounts?

#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.

Thema nach #Hashtag sortiert

, ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz