> Trust Wallet: Wallet Connect geht nicht - Blogseite.com



Trust Wallet: Wallet Connect geht nicht

Wenn es nicht funktioniert sich mit Wallet Connect zu verbinden, dann gibt es einige Lösungen die das Problem beheben.

Wallet Connect geht nicht: Lösungen

Die folgenden Dinge solltest du unbedingt ausprobieren wenn sich Wallet Connect deines Trust Wallets nicht verbinden will.1.Browser Cache leerenLösche zuerst den Cache deines Browsers. Versuche es anschließend erneut. Dann sollte die Verbindung wieder funktionieren.2.Browser wechselnVersuche es mit einem anderen Browser das schafft oft Abhilfe3.Nutze den Incognito Modus deines BrowserOf funktioniert es mit dem Incognito Modus von Chrome und Firefox besser wie ohne. Das solltest du auch mal testen.4.Überprüfe deine Internet VerbindungSollte dein Trust Wallet mit Wallet Connect immer noch nicht verbinden. Solltest du unbedingt deine Internet Verbindung überprüfen.5. Dapp ist überlastetSollten alle Versuche trotzdem nicht funktionieren, dann kann es auch sein das das DAPP der jeweiligen Webseite gerade überlastet ist. Du solltest es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.[the_ad_group id=“4498″]

Über Mich