Trust Wallet: Pancakeswap verbindet sich nicht

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys
Wenn du dich nicht mit Pancakeswap verbinden, dann kannst du folgende Dinge tun, damit die Verbindung wieder funktioniert.

Pancakeswap verbindet sich nicht: Lösung

Wenn du es nicht schaffst dich mit Pankcakeswap zu verbinden kannst du die folgenden Dinge versuchen, damit du eine Verbindung herstellen kannst.
Pancakeswap keine Verbindung?!
Pancakeswap keine Verbindung?!
Browser Cache leerenLeere zuerst deinen Browser Cache auf Google Chrome oder Firefox, versuche dann erneut eine Verbindung aufzubauen. Dies kommt relativ oft vor und ist meisten mit dem leeren des Cache wieder gelöst.Nutze den Incognito Modus des BrowsersVersuche dich mit dem Incognito Modus von Firefox mit Pancakeswap zu verbinden. In den meisten Fällen funktioniert es dann wieder einwandfrei.[the_ad id=“29783″]Aktualisiere die Seite 1 MalWenn sich Pancakeswap nicht sofort mit dem QR Code mit Wallet Connect verbindet, dann aktualisiere die Seite 1 mal und es sollte funktionieren.Probieres es mehr als einmalOft musst du es einfach öfters probieren, wenn du Glück hast verbindet sich der Server gleich mit dir.Pancakeswap ist überlastetWenn ein hoher Kaufdruck besteht kann es sein das die Server von Pancakeswap einfach überlastet sind. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.

Fazit

Wenn Pankcakeswap mal streikt, gibt es keinen Grund zur Panik. In den meisten Fällen helfen die oben genannten Lösungen. Wenn es dennoch nicht geht, solltest du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Der Fehler löst sich dann oft von alleine.

Hat dir der Beitrag gefallen?


Das könnte dich interessieren!

Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



26719