Sprache wählen:

Trust Wallet: Pancakeswap verbindet sich nicht


Wenn du dich nicht mit Pancakeswap verbinden, dann kannst du folgende Dinge tun, damit die Verbindung wieder funktioniert.


Pancakeswap verbindet sich nicht: Lösung

Wenn du es nicht schaffst dich mit Pankcakeswap zu verbinden kannst du die folgenden Dinge versuchen, damit du eine Verbindung herstellen kannst.

Pancakeswap keine Verbindung?!

Pancakeswap keine Verbindung?!

Browser Cache leeren

Leere zuerst deinen Browser Cache auf Google Chrome oder Firefox, versuche dann erneut eine Verbindung aufzubauen. Dies kommt relativ oft vor und ist meisten mit dem leeren des Cache wieder gelöst.

Nutze den Incognito Modus des Browsers

Versuche dich mit dem Incognito Modus von Firefox mit Pancakeswap zu verbinden. In den meisten Fällen funktioniert es dann wieder einwandfrei.

Aktualisiere die Seite 1 Mal

Wenn sich Pancakeswap nicht sofort mit dem QR Code mit Wallet Connect verbindet, dann aktualisiere die Seite 1 mal und es sollte funktionieren.

Probieres es mehr als einmal

Oft musst du es einfach öfters probieren, wenn du Glück hast verbindet sich der Server gleich mit dir.

Pancakeswap ist überlastet

Wenn ein hoher Kaufdruck besteht kann es sein das die Server von Pancakeswap einfach überlastet sind. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.

Ledger Nano S – Die beliebteste Hardware Wallet

Fazit

Wenn Pankcakeswap mal streikt, gibt es keinen Grund zur Panik. In den meisten Fällen helfen die oben genannten Lösungen. Wenn es dennoch nicht geht, solltest du es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Der Fehler löst sich dann oft von alleine.




weitere Beiträge zum Thema Kryptowährungen


MAC: Versteckte Dateien anzeigen
MAC: Emoji Smiley Tastatur öffnen – So gehts
MAC: Terminal starten und öffnen – So gehts
MAC: Speicherort für Screenshot
MAC Shortcuts und Kurzbefehl Liste 2021

Schreibe einen Kommentar