FritzBox: eigene Rufnummer anzeigen – So gehts

Oft hat man einen neuen Kabelanschluss oder ein neues Telefon, aber man weiß selbst garnicht welche Rufnummer einem zugeteilt worden ist. Das ist mit einer FritzBox kein Problem. Hier kannst du alle deine zugeteilten Rufnummern anzeigen lassen. Schauen wir mal wie das geht!

Öffne deinen Webbrowser und gib fritz.box in die Adressleiste ein deines Browsers ein.

Melde dich mit deinen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) bei der FritzBox an.

Navigiere im Menü zu „Telefonie“ und dann zu „Eigene Rufnummern“.

Hier findest du eine Liste aller dir zugeteilten Rufnummern. Wunder dich nicht, denn oft werden einem Anschluss mehr als eine Rufnummer zugeteilt.

Die Rufnummern werden automatisch über den Kabelanschluss an die FritzBox übertragen und automatisch eingetragen.

    fritzbox        fritzbox rufnummer anzeigen   

Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?