> FritzBox: Neu starten - So gehts - Blogseite.com



FritzBox: Neu starten – So gehts

Du möchtest deine FritzBox neu starten?! Manchmal macht es sinn deine FritzBox vom Strom zu trennen.

FritzBox: neu starten

Öffne deinen Webbrowser und gib in die Adressleiste „fritz.box“ ein, um auf die Benutzeroberfläche der FritzBox zuzugreifen.

Melde dich mit deinem Benutzernamen und Passwort an. Falls du die Zugangsdaten nicht mehr kennst, findest du sie normalerweise auf der Rückseite der FritzBox.

Klicke auf den Reiter „System“ und wähle dann „Sicherung“ aus.

fritz box neu starten und den punkt sicherung aufrufen

Wenn du unter Sicherung bist. Gehe als nächstes auf den Reiter „Neustart

Hier findest du den Button „Neu starten“ wenn du diesen aktivierst wird deine FritzBox neu gestartet

fritzbox neustarten im reiter Neustart

Bestätige die Nachfrage, ob du die FritzBox wirklich neu starten möchtest.

Die FritzBox wird nun neu gestartet. Dies kann einige Minuten dauern, also bitte habe etwas Geduld.

Nach dem Neustart kannst du dich wieder in die Benutzeroberfläche der FritzBox einloggen und deine Einstellungen überprüfen.

    Ich hoffe, diese Anleitung war hilfreich für dich. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Über Mich



        fritzbox        neustart