Firefox: Popup Fenster zulassen & blockieren – So gehts



Pop-up-Fenster können manchmal nervig sein, aber es gibt Situationen, in denen sie nützlich sein können. Wenn du möchtest, dass Pop-ups in deinem Firefox-Browser zugelassen werden, kannst du das ganz einfach einstellen.

Firefox: Popup Fenster nicht blockieren

Öffne deinen Firefox-Browser und klicke auf das Menü-Symbol in der oberen rechten Ecke (drei waagerechte Linien), um das Menü zu öffnen.

Wähle im Menü die Option „Einstellungen“ aus.

Klicke auf „Datenschutz & Sicherheit“ in der linken Seitenleiste.

Scrolle nach unten bis zum Abschnitt „Popup Fenster blockieren“ kommst und entferne hier den Haken

  • Alternativ kannst du die Webseite von der du die Popup Fenster nicht blockieren möchtest als „Außname“ hinzufügen
firefox popup fenster zulassen und blockieren

So, jetzt mal Butter bei die Fische und lass diese Pop-ups rein! Bist du bereit, die Pop-up-Welt zu erobern? Dann los, folge dieser Anleitung und gib den Pop-ups grünes Licht in deinem Firefox-Browser. Viel Spaß beim Surfen!


Über Mich


Weitere Beiträge auf Blogseite.com




Kennst du schon diese Memes?





    Firefox