EX Freundin zurückgewinnen, so bekommst du deine Freundin wieder!

So bekommst du garantiert deine Ex Freundin zurück!

EX Freundin zurückgewinnenWer seine Ex Freundin zurück bekommen will der sollte ein paar psychologische Tricks beherrschen die bei jedem Menschen funktionieren. Du brauchst dazu keinen dubiosen Kurs kaufen, die nichts bringen. Ich möchte dir in diesem Beitrag ein paar Tipps geben wie du dich am besten verhalten solltest, wenn du deine Ex Freundin zurück erobern möchtest. Es sind alltäglich Dinge die zu in deinen Alltag einbauen kannst die am ende der Schlüssel zum Erfolg sind.

Zunächst gibt es ein paar wichtige Dinge die du am Ende deiner Beziehung beachten solltest, damit es deine Ex Freundin zurück bekommst. Wenn nicht bei der jetzigen Freundin dann bei der nächsten! Denk daran es ist reine Psychologie und du musst dazu nur logisch denken können und kein Beziehungscoach sein!

Wer betrügt seinen Partner?

 

Beachte folgende Dinge sonst ist dieser Beitrag für dich ungeeignet!

  • Trenne dich nie im Streit von deiner Ex Freundin
  • Versuche ein guter Freund für sie/ihn auch nach deiner Beziehung zu sein, dann hast du es erheblich einfach wenn du sie wieder haben möchtest
  • Lösche nicht aus trotz ihre Nummer, das zeigt nur unreife!
  • Lösche sie nicht aus Facebook oder Instagram!
[adinserter block=“1″]

1. EX Partner lieben Aufmerksamkeit aber …

Wenn du dein Ex Freundin/Freund wieder haben möchtest dann solltest du zunächst erstmal deinem geregelten Leben nachgehen wie du es auch vor deiner Beziehung gemacht hast. Auch wenn es anfangs schwer fällt. Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass sie genauso auch an dich denkt. Das ist menschlich. Daher solltest zu zunächst keine sinnlosen Whatsapp Gespräch mit ihr führen und auch nicht anfangen zu klammern. Zu viel Aufmerksamkeit kurz nach der Trennung ist der Ex zurück Killer!

Für die ersten Tage und Wochen solltest du erstmal etwas Abstand gewinnen. Das tut beiden gut und bringt euch auf andere Gedanken!

2. Ex zurück? Es ist zeit die Rosa rote Brille abzusetzen

Kennst du das? Wenn du dir vornimmst am Wochenende jemanden kennen zu lernen klappt es meistens eh nicht. Woran liegt das? Wenn du pausenlos den gleichen Gedanken hast das du auf der Suche bist schreckt das die Frauen & Männer eher ab, wie das sie es toll finden. Du strahlst genau das dann auch aus.

Es ist so als würdest du mit einem Zettel auf dem Kopf herum laufen wo drauf steht „Ich will dich zurück„. Sei nicht abweisend zu ihr, verhalte dich einfach ganz normal als wäre es dein bester Freund. Alles kann nichts muss. Sonst wirkt es schnell aufgesetzt und Frauen merken das. Glaub mir!

3. Seih nicht eifersüchtig auf dein Ex Freundin/Freund!

Wer eifersüchtig auf seine Ex Freundin/Freund ist hat quasi schon verloren. Versuche dir das ganz schnell abzugewöhnen! Sonst kommst du schnell auf die Stalker Schiene und das willst du sicher nicht! Selbst wenn sie sich mit anderen Männern trifft um dir vielleicht insgeheim was auszuwischen, lass es dir einfach nicht anmerken. Sie macht es ohnehin nur weil sie deine Reaktion testen möchte. Wenn du jetzt noch cool reagiert und ihr einen schönen Abend wünscht, dann hast du genau das erreicht was sie nicht bezwecken wollte :). Jackpot.

4. Ex zurück mit Whatsapp Status & Statusmeldungen

EX Freundin zurück gewinnenJeder ist bekanntlich neugierig! 🙂 Daher solltest du ein paar Wochen nach der Trennung mal öfters dein Profilbild  auf Whatsapp ändern, wo ganz genau ersichtlich ist, dass es dir nach der Trennung gut geht. Auch wieder reine Psychologie. Dein/Deine Ex wird sich am Ende noch die Frage stellen, ob es richtig war Schluss zu machen.

 

Du solltest anfangs keine Bilder mit anderen Frauen oder Männer zeigen, das kommt dann eine Woche später 🙂
Wer macht per Whatsapp schluss?

Statusmeldungen posten

EX Freundin zurückgewinnenabgesehen davon dass deine Ex warscheinlich auf deinem Instagram oder Facebook Profil stöbern wird, wird sie auch ganz genau deine Statusmeldungen auf Whatsapp checken, denn so kann sie ohne mit dir zu schreiben wissen wie es dir geht. Also deshalb solltest geile Momente des öfteren posten.

Bitte keine traurigen Sprüche das ist eher unerwünscht und kickt dich wieder ins aus!

5.Mit neuen Facebook Freundschaften deine Ex zurück bekommen!

Mit neuen weiblichen/männlichen Facebook Freundschaften kannst du ebenfalls das Interesse deiner/deines Ex wecken. Es ist ganz normal das er oder sie direkt nach der Trennung dadurch Eifersüchtig wird und sich denkt “ Wieso der und nicht ich“ „Jetzt hat er schon wieder eine neue Frau/Mann“ 🙂 . Du weist wohin ich damit will. Denn sie sieht ja wenn du neue Freunde bekommst.

Dazu kannst du z.b einfach alte Mädchen/Jungs aus deiner Klasse suchen mit denen du noch nicht befreundet warst. Dies machst du dann so nach und nach. Und du wirst sehen es wird etwas bewirken. Könnte dann sogar sein, dass sie sich bei dir von ganz alleine meldet!

6. Geh Party machen!

Wenn du zusammen mit Freunden und deiner Ex mal wieder feiern gehst, erhöhst du die Changsen mit ihr wieder zusammen zu kommen sehr stark! Denn oft wird Alkohol getrunken & man ist gut drauf und tanzt. Du sollst dich nicht besaufen, aber es lockert die Stimmung. Du sollst nicht dauernd an ihr kleben. Sei einfach wie du bist, wie vor eurer Beziehung. Sie wird von alleine kommen wenn sie es möchte!

Vielleicht nicht das erste mal, dann das zweite. Wichtig ist dass ihr einfach wieder was zusammen macht.

7. Lade Freunde zu dir ein

Wenn du deine Ex beeindrucken möchtest, mach ihr keine Geschenke, sondern du solltest du einen Abend für gute Freunde widmen. Lade deinen engsten Freundeskreis ein und koch was schönes. Auch wenn du kochen hasst!

Frauen  lieben es wenn Männer kochen können. Und auch andersrum. Klingt komisch ist aber so :D. Er/Sie wird dich diesen Abend beobachten und sich Gedanken machen. Sei einfach nett und geben deiner Ex oder Ex Freund das Gefühl zu Hause zu sein.

 

Keine und ich meine wirklich keine dummen Sprüche oder Andeutungen! Du wirst sehen es klappt. Du hinterlässt damit einen bleibenden Eindruck & bekommst deine Ex Freundin zurück

8. Fehler die du vermeiden solltest deine Ex Freundin/Freund zurück zu bekommen!

  • mach deiner Ex Freundin keine Geschenke (Niemals!)
  • versuche sie nicht mit Geld zu beeindrucken, das ist uncool!
  • rede nicht mit Ihr über andere Frauen, das ist eher traurig 😀
  • Coole Autos kommen bei Frauen schon längst nicht mehr an, also verabschiede dich von dem Gedanken.
  • sei nicht zu freundlich aber auch nicht abweisend, sonder einfach ganz normal!
  • spiel nicht den traurigen & bemitleide dich nicht! Das zeigt Schwäche!
  • Lauf ihr nicht hinterher!
  • Schreibe keine Liebesbriefe!
Stehen Frauen nur auf Geld?

9. Seh deine eigenen Fehler ein

Jeder macht mal Fehler, aber oft ist es so, dass niemand in der Beziehung sich eingesteht etwas falsch gemacht zu haben. Nur wenn wenn ihr beide gegenseitig auf Augenhöhe die Einwände des anderen akzeptiert. Könnt ihr einen Neuanfang probieren. Sonst sind auch diese Tipps bei Erfolg sinnlos .

10. Sprich die Warheit

Wenn du bei allen Tipps bis jetzt immer noch keinen Erfolg gehabt hast. Hilft es oft, deinem Ex Partner einfach die Warheit ins Gesicht zu sagen. Damit meine ich, alles was in deinem Kopf vor geht. Sag ihm warum du Ihn zurück haben willst & erzähle ihm von deinen Gefühlten, die Gute Dinge & auch die schlechten. Oft hilft es wenn man nicht viel um den heißen Brei redet & einfach die Warheit spricht. Glaub mir es bringt deine Ex Freundin zurück!

11. Ex zurück mit Instagram & Nostalgie 🙂

Wenn du dich an die coole Zeit mit deiner Ex Freundin zurück erinnerst, dann gibt es bestimmt die einen oder anderen Dinge die ihr zusammen gerne gemacht habt. Beispielsweise Sportliche Aktivitäten, Filmeabend oder irgendwas anderes. Schreib dir diese schönen Erinnerungen zusammen.

Am besten machst du diese Dinge dann alleine, oder mit guten Freunden und dokumentiert es anhand von coolen Fotos. Wichtig ist nur das Sie wissen lässt, das du diese Dinge jetzt ohne sie machst und dabei einen haufen Spaß hast. Entweder über Facebook oder Instagram. Wobei Instagram dafür besser geeignet ist, da du Likes von Freden erhalten kannst. Ein zusätzliches Kriterium deine Ex Eifersüchtig zu machen.

Bestimmt wird sie die Nostalgie packen und sich ärgern mit dir Schluss gemacht zu haben und vielleicht meldet sie sich ja ein paar Wochen später bei dir. Glaub mir das ist SAVE!

Fazit

Wer seine Ex Freundin zurück bekommen möchte hat sehr viele Möglichkeiten dies zu tun. Wichtig ist nur, das man sich nicht zu viel erwarten sollte. Zu viel Hoffnung ist Gift für alle Versuche. Dann dann verhältst du dich automatisch ganz anders als wäre es dir egal. Also sei locker & alles wird gut. Du hast ja schließlich nichts zu verlieren. Aber sei nicht traurig wenn dein Ex nicht mehr zu dir zurück kommt. Denn die nächste kommt bestimmt. Viel Glück

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.