Ehrenlos: Bedeutung und Erklärung

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Ehrenlos kannst du eigentlich in Deutscher Sprache mit „übertrieben“ übersetzten.

Er ist „ehrenlos“!

Was bedeutet Ehrenlos?

Ehrenlos wird verwenden wann man zum Ausdruck bringen will das etwas „übertrieben“ war. Den Begriff kannst du für verschiedene Ausrücke verwenden.

  • Das Essen ist „ehrenlos„. Dann bedeutet das die Menge an essen hart zu viel ist.
  • Jemand feiert „ehrenlos“. Das bedeutet so viel wie, er geht zu krass auf der Tanzfläche ab was schon wieder peinlich ist.
  • Jemand trinkt „ehrenlos“ . Das bedeutet so viel wie , er besäuft sich hart.
  • Die Prüfung war „ehrenlos“ . Das bedeutet die Prüfung war viel zu schwer.
  • Das Handy ist „ehrenlos“. Dein Freund hat ein billiges Handy

Wenn du als Elternteil jetzt nicht mehr lost bist, dann habe ich dir weitergeholfen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

    ehrenlos        judendwörter   

Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien




Schreibe einen Kommentar



33693