> Alman: Das bedeutet das Trend Wort! - Blogseite.com



Alman: Das bedeutet das Trend Wort!

Bist du der Alman unter deinen Freunden? Eins kann ich dir sagen es ist nicht wirklich eine Beleidigung. Aber trifft leider bei vielen zu.Schauen wir uns doch mal an was eigentlich ein Alman ist.

Was bedeutet Alman?

Alman ist ein Türkisches Wort und bedeutet übersetzt so viel wie „Deutscher“ „Der Deutsche„. Früher war es die „Deutsche Kartoffel“. Alman geht in die selbe Richtung. Es ist keine Beleidigung. Bedient sich aber an dem Klischee des typisch Deutschen.

Eigenschaften eines richtigen Almans

Der Alman ist der Deutsche in der Gruppe, bei dem alles immer total durchgeplant sein muss
  • immer pünktlich
  • über vorsichtig
  • Pinibel
  • Geizig
  • Selbständigkeit ist gefährlich
  • arbeitet gerne für andere
  • halten sich gerne Regeln

Was machen Almans?

Um besser zu verstehen wie das Leben eines richtigen Almans aussieht. Schau dir die Memes an und du verstehst was ein richtiger Alman ist.

Über Mich