milf 

MILF: Bedeutung & Erklärung

Was bedeutet „MILF“?

Wer den Film American Pie gesehen hat der wurde dort wahrscheinlich das erste mal mit dem Begriff konfrontiert.

Das Wort MILF ist ein sogenanntes Akronym. Jeder der der Buchstaben steht für ein eigenes Wort. MILF kommt aus dem Englischen und bedeutet: „Mom I’d like to f*ck„. In der deutschen Übersetzung bedeutet das so viel wie: „Mutter, mit der ich gerne schlafen möchte“.

Diese Art von Abkürzungen gibt es auch für Väter, mit „DILF“ und sogar für Omas GILF.

  • Das G steht hierbei für Granny wie Großmutter

Woher kommt der Begriff?

Der wahrscheinlich bekannteste Film wo der begriff das erste mal aufgetreten ist, war American Pie aus dem Jahr 1999. Stifflers Mum war eine echte MILF. Jedenfalls waren alle Freunde von Stiffler davon überzeugt. Bis Finch sich dazu entschlossen hat ein Verhältnis mit der um einiges älteren Frau anzufangen.

Ein echter Held! Bis heute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie kannst du MILF verwenden?

Der Begriff wird hauptsächlich dafür verwendet wenn eine ältere Frau die bereits Mutter ist noch sehr attraktiv aussieht. Du kannst den Begriff also für alle Frauen verwenden die für Ihr Alter noch ein attraktives Aussehen haben. Denn nicht alle Mütter sind nach einer Schwangerschaft noch Attraktiv.

Daher hat sich der Begriff MILF für aussergewöhnlich hübsche Mütter etabliert!





weitere Beiträge zum Thema Wissenswert




Schreibe einen Kommentar



20151