> Yoomee: Test & Erfahrung: Alles Abzocke?! - Blogseite.com



Yoomee Flirt App: Test & Erfahrung – Abzocke mit System?

[google-translator]

Yoomee: Erfahrung & Test der Flirt App

Gestern hab ich mir mal gedacht ich teste für euch das Flirt App Yoomee, was dabei raus gekommen ist erfährst du in diesem Beitrag. Der Download der App geht relativ schnell und auch die Registrierung ist ohne Email Adresse möglich. Ich musste lediglich mein Alter angeben und wo ich wohne. Das wars und schon landete ich der App.Was mir aufgefallen ist das Yoomee im APP Store viele gute Bewertungen hat, von dem her wollte ich es testen.

Foto hochgeladen und los gehts

Daraufhin hab ich erst mal ein Foto von mir hochgeladen und ein bisschen herumgestöbert.Das System ist eigentlich wie bei allen Flirtapps, man kann das sogenannte „Match Game“ spielen, das ist wie bei Tinder man kann rechts und links wischen.  Es gibt auch einen Radar wo man Kontakte in seiner Nähe findet.

Wollt ihr mich verarschen?

Es dauerte nicht lange da hatte ich plötzlich von 3 Frauen eine Nachricht erhalten. Obwohl ich meinen Account noch nicht mal 10 Minuten hatte. Das fand ich schon sehr seltsam. Der Text war auch noch richtig unnatürlich geschrieben.
Nachricht der Frau
Ich antwortete jedoch trotzdem, bis ich merkte das ich nach ein paar Nachrichten keine Herzen mehr hatte.Ah ja… dann schauen wir mal in die AGB….

Ein Blick in Yoomee die AGB

(6) Um Nutzern jederzeit ein optimales Serviceerlebnis sowie Serviceverfügbarkeit zu gewährleisten, setzt die Betreiberin zur Betreuung und Unterhaltung der Nutzer professionelle Entertainer und Profil-Betreuer ein. Diese Personen sind im System nicht gesondert gekennzeichnet. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden und mit Ihnen Dialoge führen. Realen Treffen sind hierbei nicht möglich.Quelle: Yoomee AGBOMG?! Wozu brauch ich denn bitte Herzen??Das App ist so aufgebaut, dass jede Nachricht Herzen kostet. Das bedeutet du kann irgendwann der Frau nicht mehr zurückschreiben, weil dir die Herzen dafür fehlen. Man wird aufgefordert neue Herzen zu kaufen.Alles klar gut…

Kauf keine Herzen!

Natürlich kauf ich keine Herzen, denn die 3 Frauen die mir geschrieben hatten, waren natürlich nicht echt. Das war mir sofort klar. Daher war es mir wichtig euch meinen Test Bericht zu schreiben.

Abzocke mit System?

Ich hatte sofort das Gefühl, dass mir dieses App einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Mit Profilen die es garnicht gibt. Daher war ich schon etwas schockiert, das dieses App so viele gute Bewertungen hat. Wenn man sich dann die Bewertungen der App anschaut fällt schnell auf das diese vermutlich gekauft Bewertungen sind.

Fake Chats der Entertainer und Profil Betreuer

So sehen weitere Chats der Profil Betrauer aus den AGBs aus. So schreibt keine normale Frau. Bitte antworte nie auf solche Chat Nachrichten! Es kostet nur Geld. Melde dich am besten gleich wieder bei der App ab.

Fazit

Yoomee wirkt auf den ersten Eindruck anhand der Bewertungen als wäre es ein beliebtes & seriöses Flirt App. Allerdings beim testen fällt mir auf das man hier gezielt und mit System abgezockt wird. Ich habe mich nicht dazu entschlossen Herzen zu kaufen und würde das auch niemandem empfehlen. Mein Fazit zu dieser App ist.Teile diesen Beitrag, erzähle es deinen Freunden. Je mehr Menschen wir erreichen desto weniger Geld kann mit dieser App den Menschen aus der Tasche gezogen werden.Wie es mir im Lovoo Test erging erfährst du hier!
    flirt app test        yomee        yoomee test   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Dating


Tinder: Wie lange bleiben Likes? 🤔
Tinder ohne Facebook nutzen: So gehts!
Tinder Account löschen: So gehts!
Tinder: Was bedeutet der grüne Punkt?
Tinder Match auflösen: So gehts!

Schreibe einen Kommentar