10 Tinder Tipps für mehr Erfolg beim Daten

10 Tinder Tipps für mehr Erfolg beim Dating!

Wer bei Tinder erfolgreich sein möchte, der sollte einen größeren Wortschatz wie „hi“ drauf haben. Die Singles von heute sind anspruchsvoller denje. Eigentlich traurig aber es ist nun mal die Warheit! Wenn du immernoch alle deine Matches verbrennst, dann habe ich heute ein paar Tinder Tipps für dich damit dir kein Match mehr durch die lappen geht! Viel Spass

Tipp1 : Diese Wörter solltest du niemals schreiben!

Wenn du deinen Gesprächspartner nicht sofort langweilen möchtest, dann solltest du beim ersten Anschreiben diese Wörter niemals benutzen! Und wenn doch wirst du sehen entweder nichts zurück kommt oder dein Match aufgelöst wird.

  • Hey!
  • Hey du
  • Wie gehts!
  • Na du ?
  • Hi!
  • Hallo schöne Frau!
Du weist in welche Richtung diese Plumpen Sprüche gehen. Solltest du nicht schreiben. Verbrennt dir nur das Match!

Tipp2 : Die Frage nach dem Job hat bei Tinder nichts verloren!

Dieser Tipp richtet sich vor allem an die liebe Frauenwelt. Wir Männer verstehen dass ihr vielleicht mal Kinder und eine Familie haben wollt. Aber wenn ihr gleich mit der Tür ins haus fallt, dann kann das ein ganz schöner upturn für uns Männer sein! Das ist ungefähr genauso als würde euch ein Mann ein Schwanzbild schicken 🙂 .

Auch irgenwie uncool oder ?

Also verkneift euch besser die Frage denn wenn euch das so brennend interessiert kann man darüber auch beim ersten Date reden. Aber wenn Ihr das vorweg nimmt, dann werdet ihr schnell in eine #Tussi #ichliebenurdasGeld Schublade gesteckt. Dafür gibt es extra Singel Börsen für Sugardaddys, das seit ihr dann besser aufgehoben ;). Denn wenn ihr ernsthaftes interesse an einem Mann habt dann solltet ihr euch mit dieser Frage nicht das Match kaputt machen.

Tipp3 : Benutze möglichst viele Emojis!

Wenn du beim schreiben viele Emojis benutzt ist das erstmal ein sehr positives Zeichen. Emojis sagen nämlich mehr über dich aus wie du denkst. Sie sind ein Spiegelbild deiner Gefühle und deiner Persönlichkeit.

Wenn jemand keine Emojis verwendet ist das oft ein zeichen von Kühlheit & Unzufriedenheit. Wenn ich mit einer Person schreibe die nur kalten Text antwortet. Ist es entweder ein Bot oder eine Frau die echt harte Probleme hat 🙂

Also wenn du Erfolg und deine Persönlichkeit zeigen möchtest dann drücke es mit Emojis aus. Es ist zudem ein Zeichen für Zufriedenheit und guter Laune! Das kommt immer positiv bei fremden an!

Tipp4 : Diese Dinge solltest du nie in deine Beschreibung schreiben!

Hier mal eine Beschreibung wie du es auf keinen Fall tun solltest. Keinen interessiert ob du Kinder möchtest oder nicht, was für einen Abschluss du hast. Diese Beschreibung ist die perfekte Abschreckung jedes potentiellen Interessenten. Was will es also damit bezwecken?

 Funktioniert nicht!

Also schreib so viel wie nötig und auch nur die wichtigen Dinge.  Keinen Menschen interessiert ob du einen Hund möchtest. Welchen Gesprächsstoff wollt ihr denn dann noch bei eurem ersten Date haben?

Diese Dinge sind für die Beschreibung relevant und nichts anderes!

  • Größe
  • Hobbys
  • Was suchst du auf Tinder?

Tipp5 : Verschicke keine Nacktfotos bei Tinder

Ich weis nicht was Männer damit bezwecken wollen oder was in ihrem Kopf nicht richtig ist. Wie kommt ihr nur auf den Gedanken, bessere Changsen durch p… Bilder zu haben.

Was stimmt mit euch nicht?

Keine Frau steht darauf. Wer also von irgendjemandem gehört hat dass, das cool ist sollte sich schnellst möglichst in Therapie begeben. Es ist verdammt nochmal nicht cool! Also mach das niemals!

Tipp6 : Lass dich nicht von Tinder Fake Accounts verarschen

Wenn du dir nicht sicher bist ob sich eine Echte Frau/Mann hinter dem Profil verbirgt solltest du meinen Beitrag zu Tinder Fake Accounts lesen. Leider sind alle Flirtapps versäucht davon. Daher solltest du extrem aufpassen und nicht auf die APP Betrüger reinfallen. Es kostet dich einfach nur Zeit und Nerven und vorallem Geld!

Tipp7 : Machos werden es immer schwerer bei Tinder haben!

Wenn du denkst, du kannst mit einem tollen Auto punkten, dann lebst du im Jahr 1998. Da gab es noch kein Tinder und da war das durchaus Möglich ein Mädchen an der Tankstelle kennen zu lernen :D. Allerdings gibt es Autos wie sand am Meer und ein schöner BMW ist heute nichts mehr besonderes! Daher solltest du nicht einen auf

Ich hab ein geiles Auto und hohl dich ab machen. Da wirst du eher ausgelacht 🙂

Tipp8 : Getrennte Rechnung beim ersten Tinder Date!

Es ist durchaus nichts dagegen einzuwenden wenn man ab und zu für seinen Partner zahlt. Allerdings gibt es viele Frauen da draußen die genau diesen Lifestyle genießen, sich regelmäßig einladen zu lassen. Solche Frauen willst auch du nicht bei Tinder kennenlernen. Es sind diese 0815 Tinderellas.

Daher würde ich dir empfehlen beim ersten Date getrennte Rechnung zu verlangen. Du wirst schnell merken woran du bist und ob die dein Date wegen deinem Aussehen mag 🙂

Tipp9 : Von Tinder zu Whatsapp wechseln

Wenn du merkst dass, euer Chatverlauf harmoniert, würde ich dir empfehlen zu Whatsapp zu wechseln.Einerseits kannst du so überprüfen ob sich wirklich eine echte Person dahinter verbirgt und zum du kannst du die andere Person effizienter kennenlernen. Das solltest du allerdings erst machen wenn ihr ein paar Worte gewechselt habt, sonst kommt es schnell wieder komisch.

Also sei vorsichtig und frag hier nicht zu früh!

Tipp10 : Fotos sollten aktuell sein!

Du solltest keine Fotos von dir aus den 90ern verwenden. Achte darauf das du aktuelle und gut belichtete Fotos von dir verwendest. Auch welche wo man dein Gesicht gut erkennen kann. Ja es gibt auch so schlaue Menschen die sich auf Tinder mit einem Helm fotografieren! Desweiteren sollten die Bilder dich in unterschiedlichen Lebensbereichen zeigen vielleicht auch bei deinen Hobbys. Urlaubsbilder sind eher uncool! 😉

Fazit

Bei Tinder muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. Ich kann dir nur die obigen Tipps mit auf den Weg geben. Es ist eine Empfehlung mit der du eigentlich nichts falsch machen kannst. Natürlich gehört auch etwas Glück und Zufall dazu um einen schönen Abend und gute Dialoge zu haben.

Ich arbeite derzeit noch an einigen Chatbeispielen die du bald dann als Vorlage verwenden kannst! 

Allerdings habe ich 2 gute Freunde die ihre Freundin bei Tinder kennengelernt haben . Das System geht schon ab und zu auf! Sie sind mittlerweile 3 Jahre zusammen!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

#Internet Junkie, #SEO Frantic, #3D-Druck begeistert, fährt gerne Fahrrad :). Freut sich neue Leute kennenzulernen. #Tennis Spielen, #Twitch, #Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.