dating  tinder  tinder-tipps 

10 Tinder Tipps für mehr Matches

10 Tinder Tipps für mehr Matches!

Wer bei Tinder erfolgreich sein möchte, der sollte einen größeren Wortschatz wie „hi“ drauf haben. Die Singles von heute sind anspruchsvoller denje. Eigentlich traurig aber es ist nun mal die Warheit! Wenn du immernoch alle deine Matches verbrennst, dann habe ich heute ein paar Tinder Tipps für dich damit dir kein Match mehr durch die lappen geht! Viel Spass

Tipp1 : Diese Wörter solltest du niemals schreiben!

Wenn du deinen Gesprächspartner nicht sofort langweilen möchtest, dann solltest du beim ersten Anschreiben diese Wörter niemals benutzen! Und wenn doch wirst du sehen entweder nichts zurück kommt oder dein Match aufgelöst wird.

  • Hey!
  • Hey du
  • Wie gehts!
  • Na du ?
  • Hi!
  • Hallo schöne Frau!

Du weist in welche Richtung diese Plumpen Sprüche gehen. Solltest du nicht schreiben. Verbrennt dir nur das Match!

Tipp2: NO ONS!

Schreibe in deine Beschreibung das du 😡 kein Interesse an ONS hast. Das erhöht deine Changse bei Frauen zu punkten.

Tipp3: Halte dich von Zwinker Smileys fern 😉

Es ist erwiesen das Frauen und Männer die gerne den Zwinker Smiley verwenden generell ein Problem mit sich selbst haben. Mit diesen Personen hat man eigentlich nur Probleme. Halte dich fern davon.

Tipp4 : Upturn Nr1 – die Frage: Was arbeitetst du?

Dieser Tipp richtet sich vor allem an die Frauenwelt. Wir Männer verstehen dass ihr vielleicht mal Kinder und eine Familie haben wollt.

  • Aber wenn ihr gleich mit der Tür ins haus fallt, dann kann das ein ganz schöner Upturn für uns Männer sein!

Das ist ungefähr genauso als würde euch ein Mann ein Schwanzbild schicken 🙂 .

Also verkneift euch besser die Frage denn wenn euch das so brennend interessiert kann man darüber auch beim ersten Date reden.

Tipp5 : Benutze viele Emojis!

Wenn du beim schreiben viele Emojis benutzt ist das erstmal ein sehr positives Zeichen. Emojis sagen nämlich mehr über dich aus wie du denkst. Sie sind ein Spiegelbild deiner Gefühle und deiner Persönlichkeit.

Wenn jemand keine Emojis verwendet ist das oft ein Zeichen von Kühlheit & Unzufriedenheit. Wenn ich mit einer Person schreibe die nur kalten Text antwortet. Ist es entweder ein Bot oder eine Frau die echt harte Probleme hat 🙂

Also wenn du Erfolg und deine Persönlichkeit zeigen möchtest dann drücke es mit Emojis aus. Es ist zudem ein Zeichen für Zufriedenheit und guter Laune! Das kommt immer positiv bei fremden an!

Tipp6 : Keine Peinliche Profilbeschreibung

Hier mal eine Beschreibung wie du es auf keinen Fall tun solltest.

  • Keinen interessiert ob du Kinder möchtest oder nicht, was für einen Abschluss du hast.
  • Diese Beschreibung ist die perfekte Abschreckung jedes potentiellen Interessenten.
  • Was will es also damit bezwecken?

Funktioniert nicht!

Also schreib so viel wie nötig und auch nur die wichtigen Dinge.  Keinen Menschen interessiert ob du einen Hund möchtest. Welchen Gesprächsstoff wollt ihr denn dann noch bei eurem ersten Date haben?

Diese Dinge sind für die Beschreibung relevant und nichts anderes!

  • Größe
  • Hobbys
  • Was suchst du auf Tinder?

Tipp7 : Seih kein Schleimer!

Auch wenn du dein Match sympathisch findest solltest du nicht zu nett sein. Das kommt nicht gut an! Sei Freundlich aber nicht schleimig . Mach dich statt dessen interessant und der rest wird ganz bestimmt klappen.

Tipp6 : Halte dich von Fake Accounts fern

Wenn du dir nicht sicher bist ob sich eine Echte Frau/Mann hinter dem Profil verbirgt solltest du meinen Beitrag zu Tinder Fake Accounts lesen. Leider sind alle Flirtapps versäucht davon. Daher solltest du extrem aufpassen und nicht auf die APP Betrüger reinfallen. Es kostet dich einfach nur Zeit und Nerven und vorallem Geld!

Tipp7 : Auto Poser sind peinlich

  • Wenn du denkst, du kannst mit einem tollen Auto punkten, dann lebst du im Jahr 1998.
  • Da gab es noch kein Tinder und da war das durchaus Möglich ein Mädchen an der Tankstelle kennen zu lernen :D.
  • Allerdings gibt es Autos wie sand am Meer und ein schöner BMW ist heute nichts mehr besonderes!
  • Daher solltest du nicht einen auf
    Ich hab ein geiles Auto und hohl dich ab machen. Da wirst du eher ausgelacht 🙂

Tipp8 : Getrennte Rechnung beim ersten Tinder Date!

Es ist durchaus nichts dagegen einzuwenden wenn man ab und zu für seinen Partner zahlt. Allerdings gibt es viele Frauen da draußen die genau diesen Lifestyle genießen, sich regelmäßig einladen zu lassen.

  • Solche Frauen willst auch du nicht bei Tinder kennenlernen. Es sind diese 0815 Tinderellas.

Daher würde ich dir empfehlen beim ersten Date getrennte Rechnung zu verlangen. Du wirst schnell merken woran du bist und ob die dein Date wegen deinem Aussehen mag 🙂

Tipp9 : Fotos sollten aktuell sein!

Du solltest keine Fotos von dir aus den 90ern verwenden. Achte darauf das du aktuelle und gut belichtete Fotos von dir verwendest. Auch welche wo man dein Gesicht gut erkennen kann. Ja es gibt auch so schlaue Menschen die sich auf Tinder mit einem Helm fotografieren! Desweiteren sollten die Bilder dich in unterschiedlichen Lebensbereichen zeigen vielleicht auch bei deinen Hobbys. Urlaubsbilder sind eher uncool! 😉

Tipp10 : Nicht zu ehrlich sein!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du bei gewissen fragen nicht zu ehrlich sein solltest.

  • Sonst schießst du dir gleich im Vorraus ein Eigentor.
  • Persönliche Dinge kann man immer noch wenn man sich besser kennt besprechen.
  • Ich kann dir nur den Tipp mit auf den Weg geben.

Erzähle wirklich nur das nötigste und den Rest beim persönlichen kennenlernen. Das ist immer ganz was anderes!

Keine Lust Single zu sein?

Fazit

Bei Tinder muss jeder seine Erfahrungen selbst machen. Ich kann dir nur die obigen Tipps mit auf den Weg geben. Es ist eine Empfehlung mit der du eigentlich nichts falsch machen kannst. Natürlich gehört auch etwas Glück und Zufall dazu um einen schönen Abend und gute Dialoge zu haben.

Ich arbeite derzeit noch an einigen Chatbeispielen die du bald dann als Vorlage verwenden kannst! 

Allerdings habe ich 2 gute Freunde die ihre Freundin bei Tinder kennengelernt haben . Das System geht schon ab und zu auf! Sie sind mittlerweile 3 Jahre zusammen!

 





weitere Beiträge zum Thema Dating




2 Antworten zu “10 Tinder Tipps für mehr Matches”

  1. AC sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag! Es war wirklich aufschlussreich! Liebe Grüße 🙂

  2. DeiMudder sagt:

    Stimmt so – außer einer der Tipps. „Keine Bilder von Urlauben“ entspricht genau 0% der Realität. Jeder und jede einzelne, JEDER, auch der letzte Nerd, postet nicht nur manchmal, sondern mindestens überwiegend, zu großen Teilen sogar ausschließlich Bilder aus dem Urlaub. Und das ist ok so.

Schreibe einen Kommentar



5370