> Amazon: Wie oft darf ich zurücksenden? - Blogseite.com



Amazon: Wie oft darf ich zurücksenden?

Amazon wie oft zurücksenden?
Amazon wie oft zurücksenden?
Wer viel bei Amazon bestellt, der hat bestimmt schon ein Paket zurückgeschickt weil ihm die Ware nicht gefallen hat oder weil etwas nicht gepasst hat. Viele Denken das ist legitim und steht jedem zu der bei Amazon Kauf. Man ist ja schließlich Kunde und der Kunde ist König.Klar gegen ab und zu ist ja auch nichts einzuwenden… AberAmazon sieht es nämlich garnicht gerne wenn man pausenlos Pakete zurückschickt. Aber wie oft darf ich eigentlich ein Paket bei Amazon zurückschicken, bis möglicherweise mein Account gesperrt wird? Wie ist eure Erfahrung?

Umfrage

[democracy id=“150″]

Deine Meinung zählt!

Wenn du zu viele Rücksendungen bei Amazon hast, wurden in der Vergangenheit bereits Amazon Kunden dauerhaft gesperrt, daher ist deine Mithilfe bei der Umfrage um anderen zu helfen wichtig. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was glaubst du wieviele Rücksendungen Amazon akzeptiert bis du von dem Online Riesen ausgeschlossen wirst.

Schreibe deine Erfahrungen die Kommentare!

Wenn du bereits schlechte Erfahrungen mit dem zu oft zurücksenden bei Amazon gemacht hast, helfe Anderen Kunden und schreibe deine Erfahrung in die Kommentare oder füge deine Eigenen Werte in die Umfrage ein.

Weitere Themen zu Amazon


Über Mich