Amazon wie oft zurücksenden?

Amazon wie oft zurücksenden?

Wer viel bei Amazon bestellt, der hat bestimmt schon ein Paket zurückgeschickt weil ihm die Ware nicht gefallen hat oder weil etwas nicht gepasst hat. Viele Denken das ist legitim und steht jedem zu der bei Amazon Kauf. Man ist ja schließlich Kunde und der Kunde ist König.

Klar gegen ab und zu ist ja auch nichts einzuwenden… Aber

Amazon sieht es nämlich garnicht gerne wenn man pausenlos Pakete zurückschickt. Aber wie oft darf ich eigentlich ein Paket bei Amazon zurückschicken, bis möglicherweise mein Account gesperrt wird? Wie ist eure Erfahrung?

Umfrage

Wie oft kann ich ein Amazon Paket zurücksenden?

Deine Meinung zählt!

Wenn du zu viele Rücksendungen bei Amazon hast, wurden in der Vergangenheit bereits Amazon Kunden dauerhaft gesperrt, daher ist deine Mithilfe bei der Umfrage um anderen zu helfen wichtig. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was glaubst du wieviele Rücksendungen Amazon akzeptiert bis du von dem Online Riesen ausgeschlossen wirst.

Schreibe deine Erfahrungen die Kommentare!

Wenn du bereits schlechte Erfahrungen mit dem zu oft zurücksenden bei Amazon gemacht hast, helfe Anderen Kunden und schreibe deine Erfahrung in die Kommentare oder füge deine Eigenen Werte in die Umfrage ein.

0

Eine Antwort zu “Amazon: Wie oft darf ich zurücksenden?”

  1. Domi sagt:

    Ich hab zwar bis jetzt noch nicht viel zurück geschickt. Aber ich glaube viele nutzen das aus. Und da will Amazon einen Riegel vor schieben. Ist auch richtig so.

    Was glaubt ihr?

    0

Schreibe einen Kommentar