> Callcenter Abzocker: Youtuber zeigt die Maschen - Blogseite.com



YouTuber kämpft gegen Callcenter Abzocker

Nicht deine Sprache?
Jeder hat schon einmal diese komischen Anrufe von Callcentern erhalten. Viele Berüger sind leicht zu erkennen, trotzdem fallen immer wieder Menschen auf die Abzocker Masche der Callcenter herrein. Viele haben ihren Sitz im Ausland wo sie nur schwer zu fassen sind.

Youtuber kämpft gegen Callcenter Betrüger!

Ein YouTuber mit dem Namen Callcenterfun, hat sich zur Aufgabe gemacht diesen Abzocker ganz viel Zeit zu klauen um andere Menschen vor diesem Betrügern zu schützen.Er gibts sich zudem noch genial lustige Namen und hat es wirklich drauf sie zu verarschen! Da es so viele verschiedene Maschen gibt, solltet ihr seinen YouTube Kanal abonnieren! Unbedingt ansehen… Absolute Empfehlung! ( keine bezahlte Werbung!)

Fazit

Um maximal viele Menschen zu erreichen, bitte ich euch seine Videos zu verteilen über WhatsApp, Facebook und auch YouTube. Erzählt es euren Freunden und Verwandten oder Bekannt. Teilt diesen Beitrag auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Wir müssen alle Menschen vor diesen Betrügern schützen!Bleibt gesund!

Über Mich







50 + Figma Shortcuts und Tastenkombinationen

Figma ist ein beliebtes Design- und Prototyping-Tool, das von vielen Designern und Kreativen verwendet wird...

„In der Booth“: Bedeutung bei Deutschrap

Was bedeutet „in der Booth“? Booth ist ein Slang und steht für Gesangskabine. Wenn also...

Telegram: Nutzer melden – So gehts

Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden, um eine angenehme und respektvolle Umgebung für alle...