Wie kannst Du das Instagram Profilbild vergrößern?

Wer kenn das Problem nicht? Man möchte das Instagram Profilbild eines Freundes in voll Größe sehen. Geht aber Nicht! Dafür gibt es jetzt ein paar coole Webseiten wo ihr dies tun könnt.

Möglichkeit1:

  • Die Webseite IZOOM.com macht es möglich, einfach Benutzernahmen eingeben und Bild ansehen. Dann könnt ihr ganz bequem das Bild in voller Größe sehen.
  • Eine Alternative zu dieser Seite ist: INSTAZOOM.com
  • Beide Seiten funktionieren nach dem Selben Prinzip, ihr brauch dafür nur euren Benutzernamen

Möglichkeit 2:

Ebenfalls hab ihr die Möglichkeit direkt im Quellcode den Link des Bildes zu suchen und dementsprechend zu vergrößern. Geht auch schnell und ist einfach und unkomplizert.

Für Google Chrome Benutzer

  • Mit der rechten Maustaste im Browser auf das Bild klicken
  • Dann seht ihr in dem Fenster den Reiter „Untersuchen“

Rechte Maustaste auf das Bild

Jetzt wir euch direkt der der Code zu dem Bild angezeigt: Ich habe es hier mal als Beispiel für ein Beitragsbild meines Blogs gemacht:

Das sieht danach so aus

instagram profilbild vergrößern

Google Chrome Untersuchen Code

Du benötigst noch mehr Hilfe?

Fertig:

Jetzt müsst ihr nur noch den Text bei  src="" in den Klammern kopieren und in einem neuen Browerfester öffnen. Das ist der Pfad zu dem Profilbild. Es wird euch jetzt in voller Größer angezeigt.

Ihr hab somit das Instagram Profilbild alleine ohne Tools vergrößert

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...