💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wieviel Geld zum Schulabschluss schenken?

Wieviel Geld zum Schulabschluss schenken?

Der Schulabschluss ist für viele Kinder ein wichtiger Schritt in ein eigenes Leben. Eltern, Oma und Opa sind stolz. Aber sollte man seinem Kind Geld zum Schulabschluss schenken? Und wenn ja wieviel ist hier angemessen?

Wieviel Geld sollen Eltern schenken?

Wenn dein Kind den Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen hat können hier 20-50€ ein sinnvolles Geschenk für Kinder sein. Da kann sich der Sprössling dann zum Beispiel ein Playstation Spiel selbst kaufen. Denn oft ist es so das von Oma und Opa auch nochmal Geld kommt. Denn Großeltern loben ihre Enkel oft mehr wie die Eltern.

Du möchtest doch kein Geld verschenken?

[maxbutton id=”1″]

Beachte

Es müssen auf keinen Fall immer Geldgeschenke sein. Du kannst auch einen Ausflug in den Freizeitpark planen. Daran erinnert man sich immer gerne zurück

Helfe anderen mit unserer Umfrage zum Schulabschluss

Wieviel Geld würdest du zum Schulabschluss schenken?
Teile es mit deinen Freunden

Geschenke die dich interressieren könnten!

Written by

Geschenke machen einfach glücklich. Viele Grüße aus der Redaktion von Blogseite.com