💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Trinkspiel: Looping Louie : Geschenk Jungesellenabschied


934 Aufrufe

zum Angebot

Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • Da lachen ja die Hühner: Bruchpilot Louie und sein batteriebetriebenes Flugzeug rasen bei diesem Spiel im Sturzflug auf den Hühnerstall zu – beschütze deine Hühner und wehre Louie mit der Wippe ab!
  • Der beliebte Kinderspiel-Klassiker: Looping Louie garantiert Action für die ganze Familie und macht den Erwachsenen beim Spieleabend mindestens genauso viel Spaß wie den Kleinen auf einem Kindergeburtstag.
  • Lieferumfang: 1 x Looping Louie, der Kinderspielklassiker von Hasbro.
  • Tolle Geschenkidee: Groß und Klein schätzen das lustige 3D Spiel, bei dem es nicht nur schnelle Reflexe, sondern auch eine Portion Geschicklichkeit braucht, um seine Spiel-Chips vor dem herabstürzenden Louie zu schützen.
  • Mit 2 Geschicklichkeitsstufen: Entscheide selber, welches Tempo das batteriebetriebene Gesellschaftsspiel einschlägt und halte mit blitzartigen Reflexen alle Hühner bei der Stange.
Geschlecht

Frau, Mann

Alter

18+, 19+, 20+, 25+, 30+, 40+

Eigenschaft

🍻 Trinkt gerne, 👨🏻‍🎓 Student, 😂 Lustig, 🤓 Hipstar

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Trinkspiel: Looping Louie : Geschenk Jungesellenabschied“