💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Magnetische Würfel für Kinder ab 3 Jahren


1084 Aufrufe

zum Angebot

Compare Added Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • 【Geltungsbereich】-Ideales Geschenk für Kinder im Alter von 3 Jahren oder älter,Bildungs Magnetblöcke für Kinder zu entwickeln ihre Intelligenz, Kreativität und DIY,Magnete Spielzeug Farbunterscheidungs Hilfe Kind und zur Verbesserung der Phantasie gibt es 54 Smart Cards mit 108 Ideen zu helfen, Kinder verschiedene Konstruktionen zu bauen, zu fördern unabhängiges Denken, logische Kraft und Konzentration,Gedächtnis und Geduld verbessern.
  • 【ABS-Kunststoff für mehr Sicherheit und Umweltschutz】Durch die permanenten magnetischen Materialien wird das 3D-Puzzle dauerhaft intakt sein, sodass sie es viele Jahre nutzen können. Das Material ist ungiftig, besitzt weder scharfe oder Schneidkanten. Dazu ist noch eine Anweisung mithin enthalten, welche den Kindern aufzeigt es von elektronischen Produkten fern zu halten oder vor den Augen damit es zu keinen Verletzungen kommt.
  • 【Großartige Unterhaltung für Kreativität 】 7 magnetische Steine ​​mit verschiedenen Formen und Farben um etwas aufwendig zu bauen. Die Steine werden einfach zusammengesetzt um diese Formen zu erhalten. Dazu noch einem beruhigenden Geräusch beim Zusammenführen. Also ein perfektes Geschenk für Weihnachten oder generell für Kinder aber auch für erwachsene geeignet. Dazu ist es ein Spiel welches auch zwischen Kind und Eltern gespielt werden kann.
  • 【 Familienspaß und STRESSlöser】 Langeweile? Stress? Nicht mehr! Sie existieren nicht mehr! Dieses magische Puzzlespielzeug bringt so viel Spaß und Unterhaltung. Auch durch den Klang werden sie sehr fasziniert sein und süchtig nach dem zusammen setzen der Stücke sein. Es ist interessanter und aufregender als ein traditioneller Speed Cube.
  • 【After-Sales-Verpflichtung】Wir versprechen feierlich, dass ein Jahr Garantie, wenn es irgendein Problem gibt, werden wir es zum ersten Mal behandeln.
Geschlecht

Frau, Mann

Eigenschaft

👦🏼 Kind

Alter

3+, 5+, 6+, 7+, 8+, 9+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Magnetische Würfel für Kinder ab 3 Jahren“