💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Hölzernes Ouija Brett. Hexenbrett 👻


1048 Aufrufe

zum Angebot

Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • 🔹 Ein versierter Geschäftsmann namens Charles Kennard bemerkte diese okkulte Verrücktheit und machte sich daran, eine Art “sprechenden Tisch” zu erfinden, der es immer schneller und einfacher machen würde, die Geisterwelt zu erreichen.
  • 🔹 Nachdem er einen Prototyp entwickelt hatte, fragte Kennard die Geister, wie seine Erfindung heißen sollte, und auf der Planchette stand “Ouija”. Als er sich erkundigte, was das bizarre Wort bedeutet, antworteten sie: “Viel Glück”.
  • 🔹 Für das Ouija gibt es verschiedene weitere Bezeichnungen wie etwa Hexenbrett, Alphabettafel, Witchboard, Seelenschreiber und Talking Board. Der okkult klingende Namen geht vermutlich auf die Kombination des französischen „Oui“ mit dem deutschen „Ja“ zurück.
  • 🔹 Laut einigen Berichten lässt sich mit Ouija-Brettern Kontakt zu Geistern und Verstorbenen aufnehmen. Dabei kann die beschworene Entität mithilfe eines Markers auf Buchstaben oder Floskeln deuten und somit den Anwesenden Nachrichten überbringen.
  • 🔹 Größe A4 30 cm x 21 cm.
Eigenschaft

🧝🏻‍♂️ Open Mind

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hölzernes Ouija Brett. Hexenbrett 👻“