💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Geschenk – Frisbee die im dunkeln leuchtet!


981 Aufrufe

zum Angebot

Compare Added Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • 👨‍👩‍👧‍👦 SPAßGARANT FÜR ALLE ob jung oder alt, ob Profi oder Anfänger – mit etwas Übung bereitet der HyperSpin einfach jedem Spaß und Freude. Er eignet sich sogar als Tierspielzeug, deine gesamte Familie kann sich also in diese neue Outdoor-Sportart verlieben.
  • 👌 KOMPAKT UND HANDLICH ob im Park, am See oder im Freibad, durch sein kompaktes Design kannst du deinen HyperSpin überall mitnehmen und an der frischen Luft in deiner Freizeit aktiv zu werden.
  • 🔝 WEICH UND FLEXIBEL Beim HyperSpin besteht keine Verletzungsgefahr für Menschen. Aber auch Autos, Glasfenster oder sonstige Möbel müssen sich vor der Mini-Frisbee aus weichem Silikon nicht fürchten. Unser HyperSpin besteht aus elastomeren Materialien und ist sogar recycelbar.
  • 🆒 STABILER FLUG Der HyperSpin kann auf verschiedene Entfernungen verwendet werden, spiele in der Freizeit auf kurze Distanz oder gehe auf größere Distanz, um deine Skills zu testen. Mit einem präzisen Abwurf schaffst du es über 60m weit. Entscheidend ist, dass du dem HyperSpin in waagerechter Position genügend Spin gibst.
  • ⚠️ ZUFRIEDENHEITSVERSPRECHEN – Wir bieten Dir eine schnelle Lieferung und dein neues Lieblingsspielzeug in höchster Qualität, solltest du dennoch nicht zufrieden sein, kontaktiere uns und erhalte innerhalb von 24h eine Antwort. Deine Zufriedenheit ist uns zu 100% wichtig.
Eigenschaft

✨ Mag Gadgets, 🎰 Spielt gerne, 🏀 Sportlich

Geschlecht

Frau, Mann

Alter

18+, 20+, 25+, 30+, 40+, 50+, 60+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Geschenk – Frisbee die im dunkeln leuchtet!“