Wie bekomme ich eine Rechnung, wenn ich eine Promotion ohne FB-Verknüpfung erstellt habe?

0




0 Kommentare

Hey Peeps, ich habe kürzlich zum ersten Mal eine Promotion auf Instagram erstellt. Ich habe die Möglichkeit genutzt, das direkt auf Insta zu erstellen, ohne die Promotion mit einem Facebook-Werbekonto zu verknüpfen. Nun sehe ich dort keine Möglichkeit, eine Rechnung für meine Promotion zu bekommen. Weiß jemand Rat? Danke!




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0
Abraxas 🤓



0
Comments

Hallo,

ich habe auch ein Problem, ich finde n der Insta App meine Zahlungen, kann diese aber nicht als Rechnung exportieren. ich bin mir sehr sicher, dass ich das schon einmal gemacht habe und jetzt komme ich immer nur in die Übersicht ohne die Option da was downzuloaden. Kann mir jemand weiterhelfen?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
LiebesLischen 🤓



0
Comments

Hey Ducklore,

hast du mittlerweile eine Lösung zu deinem Problem gefunden?

Ich schlage ich mich auch bereits seit Monaten mit abgeschlossenen Werbeanzeigen auf Instagram rum, zu welchen mir die Rechnungen fehlen…

Liebe Grüße!




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
LiebesLischen 🤓



0
Comments

Hi Ducklore,

hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

Ich schlage mich auch bereits seit Monaten mit abgeschlossenen Werbeanzeigen auf Instagram rum, zu denen mir die Rechnungen fehlen.

MfG




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0

Hey Ducklore,

kann ich leider noch nichts dazu sagen. Aber ich vermute du erhältst die Rechnung auch erst wenn die Promotion vorbei ist.

Sollte dann auch in deinem Instagram Konto zum Download stehen.

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort