> Wie bekomme ich eine Rechnung, wenn ich eine Promotion ohne FB-Verknüpfung erstellt habe? - Blogseite.com



Wie bekomme ich eine Rechnung, wenn ich eine Promotion ohne FB-Verknüpfung erstellt habe?

0
0 Comments
Hey Peeps, ich habe kürzlich zum ersten Mal eine Promotion auf Instagram erstellt. Ich habe die Möglichkeit genutzt, das direkt auf Insta zu erstellen, ohne die Promotion mit einem Facebook-Werbekonto zu verknüpfen. Nun sehe ich dort keine Möglichkeit, eine Rechnung für meine Promotion zu bekommen. Weiß jemand Rat? Danke!
Ducklore beantwortete Fragen 23. November 2022
Kommentar hinzufügen
0
LiebesLischen (anonymous) 0 Comments
Hi Ducklore,hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?Ich schlage mich auch bereits seit Monaten mit abgeschlossenen Werbeanzeigen auf Instagram rum, zu denen mir die Rechnungen fehlen.MfG
Domi Changed status to publish 19. Juli 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort