Wie bekomme ich eine Rechnung, wenn ich eine Promotion ohne FB-Verknüpfung erstellt habe?

0
0 Comments
Hey Peeps, ich habe kürzlich zum ersten Mal eine Promotion auf Instagram erstellt. Ich habe die Möglichkeit genutzt, das direkt auf Insta zu erstellen, ohne die Promotion mit einem Facebook-Werbekonto zu verknüpfen. Nun sehe ich dort keine Möglichkeit, eine Rechnung für meine Promotion zu bekommen. Weiß jemand Rat? Danke!
Ducklore beantwortete Fragen 23. November 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hey Ducklore,kann ich leider noch nichts dazu sagen. Aber ich vermute du erhältst die Rechnung auch erst wenn die Promotion vorbei ist.Sollte dann auch in deinem Instagram Konto zum Download stehen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 25. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort