Meine mit Elementor bearbeiteten Seiten werden seit ca 1 Wochenicht nicht aktualisiert





0 Kommentare

Ich habe in WordPress etliche Seiten mit Elementor bearbeitet und auch aktualisiert. Auf meinem Rechner finde ich dann auch die neue Seite. Wenn ich allerdings meine Website von einem anderen PC aufrufe, gibt es da nur einen alten Stand von vor etwa einer Woche.

Was mache ich falsch?

Danke für eine Antwort

P. S. Wenn ich eine Seite direkt aus dem Browser aufrufe komme ich auf die alte Seite. Ändere ich im Link aber den Anfangsbuchstaben der Seite in Großbuchstaben, komme ich auf die neue Seite. WP legt allerdings die Seiten immer in Kleinbuchstaben an. Website: .org

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. 😊

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Lieber Dominik,

super,

es hat alles gebraucht. Aber jetzt klappt’s.

Danke für deine tolle und schnelle Hilfe!

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Hi,

ich habe gerade einen Beitrag gefunden, der dir vielleicht helfen könnte:
https://wpshout.com/quick-guides/how-to-clear-your-siteground-cache/

Hier wird beschrieben wie du bei Siteground, deinen Cache löschen kannst. Es gibt ein Plugin dafür : SG Optimizer

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal Kontakt mit dem Siteground Support aufzunehmen, die kennen das Problem sicherlich.

Viele Grüße

(Ich bin selbst nur Benutzer alle Antworten sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Zunächst mal vielen Dank. Da ich WP über Site-Ground installiert und gehostet habe, findet sich auf meinem Rechner dieser Ordner leider nicht (ich habe ihn zumindest nicht entdeckt. Wo könnte der dann sein?

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Hi Ak,

das kling nach einem Cache Problem. Benutzt du ein WordPress Cache Plugin? Wenn ja deaktiviere dies mal. Wenn nicht kannst du den Cache selbst löschen.

  • Den Cache findest du unter wp-content/cache/
  • Davor solltest du immer eine Sicherungskopie deiner Webseite machen

Damit sollte das Problem behoben sein.

Hier findest du auch nochmal einen Beitrag dazu.

Viele Grüße

(Ich bin selbst nur Benutzer alle Antworten sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort