Meine mit Elementor bearbeiteten Seiten werden seit ca 1 Wochenicht nicht aktualisiert





0 Kommentare

Ich habe in WordPress etliche Seiten mit Elementor bearbeitet und auch aktualisiert. Auf meinem Rechner finde ich dann auch die neue Seite. Wenn ich allerdings meine Website von einem anderen PC aufrufe, gibt es da nur einen alten Stand von vor etwa einer Woche.




Was mache ich falsch?

Danke für eine Antwort

P. S. Wenn ich eine Seite direkt aus dem Browser aufrufe komme ich auf die alte Seite. Ändere ich im Link aber den Anfangsbuchstaben der Seite in Großbuchstaben, komme ich auf die neue Seite. WP legt allerdings die Seiten immer in Kleinbuchstaben an. Website: .org





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




5
Answers

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. 😊




Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 5 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort