Die Lieferadresse eines noch nicht versendeten Amazon Artikels, kannst du nur ändern wenn der Versandvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Wenn du die Lieferadresse ändern möchtest gehst du wie folgt vor.

Amazon Lieferadresse ändernSo einfach gehts!

  1. Öffne „Mein Konto“ auf der Amazon-Webseite.
  2. Klicke dort auf den Button „Meine Bestellungen„.
  3. Neben dem noch nicht ausgelieferten Artikel siehst du den Punkt „Lieferadresse ändern
  4. Gebe eine neue Adresse ein und klicke auf „Speicher“. Möglicherweise musst du dein Passwort nochmal eingeben

Bestellungen von Amazon ändern oder stornieren

Ebenfalls kannst du bei Amazon einzelne Artikel als auch die gesamte Bestellung stornieren oder abändern.

  1. Öffnen dazu „Mein Konto“ auf der Amazon-Webseite.
  2. Klicke anschließend auf den Punkt „Meine Bestellungen„.
  3. Nun siehst du neben jeder Bestellung vier Optionen. Wählen Sie hier die gewünschte Option aus. Du hast die Auswahl zwischen „Zahlungsart“, die „Versandoption“, oder die Lieferadresse zu bearbeiten, oder den ganzen „Artikel zu stornieren“
  4. Folgen nun den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die gewünschten Optionen zu ändern.
  5. Nach der Stornierung erhalten Sie von Amazon eine Bestätigungsmail.

Schreibe einen Kommentar



amazon  amazon-lieferadresse-ändern