Wenn du deine Bestellung bei Amazon stornieren möchtest, da du den Artikel zurückgeben möchtest oder aus einem anderen Grund den Artikel nicht benötigst. Dann geht du folgendermaßen vor.

So gehts!

  • Logge Dich in dein Amazon Konto ein
  • Gehe anschließend auf Mein Konto und gehe dann auf Meine Bestellungen
  • Klicke neben dem Artikel den du stornieren möchtest auf „Artikel stornieren“
  • Der Button wird nur angezeigt wenn die Stornierung noch möglich ist.

 

Bestellung auf Amazon stornieren

 

Amazon Artikel stornieren

Wenn dir der Button nicht angezeigt wird, ist eine Stornierung dieses Artikels nicht mehr möglich.
Du kannst einen Artikel so lange er noch nicht versendet ist stornieren. Wenn du den Artikel bei einem Drittanbieter auf dem Amazon Marketplace gekauft hast. Kannst du den Artikel 30 Minuten nach Kauf stornieren
Wenn das Paket bereits verschickt worden ist, dann hast du die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Oder über das Amazon Rücksendezentrum zurück zu schicken Wenn sie den Artikel bei einem Amazon Drittanbieter gekauft haben. Kontaktieren sie den Verkäufer über den Amazon Marketplace

0

Schreibe einen Kommentar