WOW: 1 Monat Spielzeit 😟 – Was ist passiert?


Wenn du auf der Suche nach 1 Monat World of Warcraft Spielzeit bist, dann muss ich dir leider sagen. Blizzard hat den Verkauf von 30 Tages Paketen leider eingestellt.

Änderungen zur World of Warcraft Spielzeit

  • 30 Tage Spielzeit wurde bei World of Warcraft leider eingestellt
  • 90 und 180 Tage wurden entfernt und Spielzeit ist nur noch in 60 Tagen kaufbar.

Es werden jetzt nur noch 60 Tage angeboten. Das ist extrem ärgerlich für Gelegenheitsspieler. Die Community ist über diese Entscheidung auch nicht besonders erfreut.

Wie Blizzard das in Zukunft ändern wird weiß man leider noch nicht. Ich hoffe allerdings das Sie etwas auf die Community hören.

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Gaming


WOW Realm Status prüfen – So gehts


Battle Net Account erstellen: So gehts


WOW: Abo kündigen – So schnell gehts!


WOW: Koordinaten anzeigen – So gehts!


WOW: Ticket erstellen – So gehts


Auf Steam Cloud zugreifen: So gehts!


Steam Next Sales 2022: Datum


WOW: Die besten TBC Classic Addons


Steam: Guthaben verschenken – So gehts!


Steam: Code einlösen – So gehts


World of Warcraft Kostenlos spielen! (Free to Play)


WOW: Name ändern – So gehts


WOW: Emotions auf Deutsch im Überblick


World of Warcraft: ⭐️ Shadowlands Systemanforderungen


WOW: 🚀 Fliegen in Shadowlands – So gehts!


World of Warcraft: Werbt einen Freund – So Funktionierts!


Gibt es Word of Warcraft bei Steam?


WOW: Charakter Suche -🔎 Arsenal – So gehts!


WOW: Gegenstandswiederherstellung – So gehst!


WOW TBC: Wie komme ich nach Shattrat?


Schreibe einen Kommentar