> Windows 11: Werbung ausschalten und deaktivieren - Blogseite.com



Windows 11: Werbung ausschalten und deaktivieren

In Windows 11 kann es durchaus lästig sein, ständig von Werbung belästigt zu werden. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, diese lästige Werbung auszuschalten!!

Windows 11: Nervige Werbung & Vorschläge deaktivieren

Öffne die ⚙️Einstellungen, indem du auf das Startmenü klickst und dann auf das Zahnrad-Symbol.

  1. Klicke auf „Personalisierung“ und dann auf „Start“.
  2. Schalte den Schalter bei „Gelegentliche Vorschläge im Startmenü anzeigen“ auf „Aus“.

Kehre zurück zum Hauptbildschirm der Einstellungen und klicke auf „Apps“.

  1. Wähle die Kategorie „Startseite“ aus und schalte den Schalter bei „Unter Empfohlen“ auf „Aus“.
  2. Gehe zurück zur Hauptbildschirm der Einstellungen und klicke auf „Personalisierung“ und dann auf „Sperrbildschirm“.
  3. Schalte den Schalter bei „Hintergrundbild im Sperrbildschirm anzeigen“ auf „Aus“.

Nachdem du diese Schritte befolgt hast, sollte die lästige Werbung in Windows 11 ausgeschaltet sein. Nun kannst du dein Betriebssystem in Ruhe genießen, ohne ständig von unerwünschter Werbung abgelenkt zu werden.


Über Mich



    Windows 11