Whatsapp: Nachricht löschen – Kein Problem!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Wenn du eine Whatsapp Nachricht löschen möchtest, dann geht das relativ unkompliziert. Oft verschickt man den falschen Text an den Freund oder die Freundin und möchte den Text wieder löschen bevor er es mitbekommt.

  • Beachte: Du kannst die Nachricht nur für eine gewisse Zeit für Alle löschen, dannach geht es nur noch für dich selbst.

Whatsapp Nachricht auf Android und iPhone löschen

  1. Öffne Whatsapp
  2. Gehe zum Chat wo sich die Nachricht befindet.
  3. Tippe auf die Nachricht die du löschen möchtest und halte Sie gedrückt bis sich ein Menü öffnet
  4. Tippe für ->„Dich Löschen“ oder für „Alle löschen

Es ist jetzt möglich, WhatsApp-Nachrichten zu löschen, bevor sie vom Empfänger gelesen werden. Diese neue Funktion wurde kürzlich mit dem letzten Update der beliebten Messaging-App eingeführt.

Um eine Nachricht zu löschen, tippst du einfach auf die Nachricht, hältst sie gedrückt und wählst dann die Option „Löschen“. Die Nachricht wird dann sowohl auf deinem Gerät als auch auf dem Gerät des Empfängers gelöscht.

Beachte jedoch, dass diese Funktion nur funktioniert, wenn der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Diese neue Funktion kann in vielen Situationen nützlich sein, z. B. wenn du eine Nachricht an die falsche Person schickst oder wenn du deine Meinung über das, was du sagen willst, änderst. Sie kann auch dazu beitragen, Unterhaltungen privater zu halten, da sie sicherstellt, dass die Nachrichten nur von denjenigen gesehen werden, die sie auch sehen sollen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!

Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



25028