Tinder: Leute kommen doppelt! Wieso?

Nicht deine Sprache? [google-translator]

Wenn du bemerkst das auf Tinder Personen dir doppelt vorgeschlagen werden, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Obwohl du die Person bereits abgelehnt wird sie dir dann noch einmal vorgeschlagen.

Nicht genug Personen online

Es sind gerade nicht genügend Personen online die Tinder dir vorschlagen kann, somit greift der Algorithmus auf alte Profile zurück. So entsteht der Eindruck das Tinder immer was zu bieten hat und du somit das App immer wieder öffnest

Zweitprofil

Diese Person verwendet ein Zweitprofil das du noch nicht abgelehnt hast

Internetverbindung verloren

Deine Internetverbindung wurde gerade getrennt als du das Profil abgelehnt hast, dann hat der Server von Tinder nicht registriert das du diese Person nicht magst.

Veränderungen am Profil

Die Person hat etwas an ihrem Profil verändert. So möchte der Algorithmus noch einmal dein Interesse testen. Das kann auch ganz normal sein denn sonst hätten diese Leute bei niemandem mehr eine changse. Menschen verändern sich mit der Zeit und das möchte der Algorithmus ausprobieren.

Fazit

Wenn dir Personen Doppelt vorgeschlagen werden, dann ist es nicht zwangsläufig ein Fehler von Tinder. Denn Tinder ist so programmiert, das man Menschen immer eine zweite Changse geben möchte. Daher kann es völlig normal sein, dass Leute doppelt vorbei kommen.

Weitere Tinder Themen


Über Mich



    tinder        tinder profile doppelt   

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys


50 + Figma Shortcuts und Tastenkombinationen

Figma ist ein beliebtes Design- und Prototyping-Tool, das von vielen Designern und Kreativen verwendet wird...

„In der Booth“: Bedeutung bei Deutschrap

Was bedeutet „in der Booth“? Booth ist ein Slang und steht für Gesangskabine. Wenn also...

Telegram: Nutzer melden – So gehts

Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden, um eine angenehme und respektvolle Umgebung für alle...