> Telegram: Zu viele Versuche: Limit überschritten? - Blogseite.com



Telegram: Zu viele Versuche: Limit überschritten?

Was bedeutet die Fehlermeldung „Zu viele Versuche“ und „Du führst zu viele Anfragen durch“ bei Telegram?Wieso wurde das Limit überschritten und warum kann ich mich nicht mehr bei Telegram anmelden?

Telegram: Zu viele Versuche: Limit überschritten?

Den Fehler erhältst du dann wenn du folgende Aktionen bei Telegram ausgeführt hast:
  1. Das App zu schnell auf mehreren Geräten einrichten möchtest.
  2. Zu viele Anfragen in kurzer Zeit an Telegram geschickt hast
  3. Wenn du dich versucht hast zu oft mit verschiedenen Geräten einzuloggen
  4. Trotz einer Fehlermeldung es immer wieder versucht hast

Was kann ich dagegen tun?

Gegen den Fehler kannst du zuerst mal nichts machen. Er behebt sich von alleine wieder. Du solltest jetzt erst einmal warten bis der Server sich wieder beruhigt hat und.
  1. Warte und versuche es später noch einmal
  2. Oft kann die Wartezeit aber auch einige Stunden dauern das sollte dich nicht beunruhigen
  3. Der Server sperrt dich aufgrund zu vieler Anfragen eine gewisse Zeit aus.
  4. Du könntest ja auch ein Hacker sein, das ist eine Sicherheitsmaßname
  5. Wenn es nach einiger Zeit oder am nächsten Tag immer noch nicht geht solltest du den Telegram Support kontaktieren

Über Mich



    social media        telegram        telegram limit