> Spotify Free ohne Werbung: So gehts! - Blogseite.com



Spotify Free ohne Werbung: So gehts!

spotify-ohne-werbungWenn du Spotify Free hat und hast keine Lust mehr auf die nervige Werbung hast, dann solltest du diesen Beitrag bis zum Ende lesen. Spotify übertreibt es mittlerweile mit der Werbung für Free Nutzer und das nervt gewaltig. Aber zum Glück können auch Free Nutzer Spotify ohne Werbung genießen!Du brauchst dazu nicht auf Spotify Premium upgraden. Es geht auch kostenlos.

So hörst du Spotify ohne Werbung!

Wenn du Spotify ohne Werbung genießen willst dann besucht du zuerst den Webplayer von Spotify : https://open.spotify.com/ Diesen kannst du du ganz normal in deinem Browser öffnenhier kannst du dich ganz normal mit deinen Account Daten einloggen. Nachdem du das gemacht hast ist es wichtig das du auf deinem Browser den stink normalen Adblocker installiert hast. Den kannst du einfach zu Firefox oder Google Chrome hinzufügen.

Die Werbung verschwindet und keine Unterbrechung!

Dieser sorgt nämlich dafür, das du auch Spotify Free ohne Werbung anhören kannst. Es kommen somit keine Werbeunterbrechungen mehr!Und ja es funktioniert du kannst es selber ausprobieren.Wenn du allerdings Spotify ohne Werbung auf deinem Handy haben möchtest dann bleibt dir nur der Weg über Spotify Premium. Wenn du aber zuhause mit Freunden hörst kannst du es dir ohne Werbung auf dem Webplayer anhören.

Fazit

Werbung ist gut und wichtig. Allerdings finde ich das es mittlerweile Überhand genommen hat. Früher war es alle 30 Minuten. Diese Zeiten sind lange vorbei. Daher finde ich es gut das es Tools wie den Adblocker gibt. Wie ist eure Meinung? 

Über Mich



    spotify        spotify ohne werbung