> Snapchat: Name ändern - So gehts - Blogseite.com



Snapchat: Name ändern – So gehts

In diesem Beitrag werde ich dir zeigen, wie du ganz einfach deinen Namen bei Snapchat ändern kannst. Oftmals möchte man seinen Namen anpassen, um sich auf der Plattform besser präsentieren zu können oder einfach einen neuen Nickname auszuprobieren. Keine Sorge, es ist viel einfacher als du denkst! Folge einfach diesen Schritten:

Snapchat: Name ändern

Schritt 1: Öffne Snapchat auf deinem Smartphone. Tippe auf das Icon mit dem Geist in der oberen Mitte des Bildschirms, um dein Profil zu öffnen.

Schritt 2: Sobald du dein Profil geöffnet hast, siehst du oben auf dem Bildschirm dein aktuelles Profilfoto und deinen aktuellen Namen. Tippe auf deinen Namen, um ihn zu ändern.

Schritt 3: Nachdem du auf deinen Namen getippt hast, öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Optionen. Wähle die Option „Name ändern“, um zu deinem Namen zu gelangen.

Schritt 4: Nun kannst du deinen Namen ändern. Tippe einfach auf das Textfeld und gib deinen neuen Namen ein. Du kannst hier kreativ sein und einen Namen wählen, der deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt.

Schritt 5: Sobald du mit der Eingabe deines neuen Namens zufrieden bist, kannst du auf den Pfeil oder die Bestätigungstaste tippen – normalerweise befindet sie sich in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Dadurch wird dein neuer Name gespeichert und auf deinem Profil angezeigt.

Schritt 6: Dein neuer Name wird nun auf Snapchat angezeigt, und du kannst ihn jederzeit ändern, wenn du möchtest.

Denke daran, dass dein neuer Name für andere Snapchat-Benutzer sichtbar ist, daher ist es ratsam, einen Namen zu wählen, der deinen Vorstellungen und dem Zweck deines Accounts entspricht.

Das war es auch schon! Ich hoffe, diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hat dir geholfen, deinen


Über Mich



    Snapchat