> Snapchat: Email ändern - So gehts - Blogseite.com



Snapchat: Email ändern – So gehts

Möglicherweise hast du eine neue E-Mail-Adresse, die du für dein Snapchat-Konto verwenden möchtest, oder vielleicht möchtest du aus Sicherheitsgründen regelmäßig deine E-Mail-Adresse aktualisieren. In diesem Beitrag werde ich dir Schritt für Schritt erklären, wie du die E-Mail-Adresse in Snapchat ändern kannst!!

Snapchat: Email ändern – So gehts

Schritt 1: Öffne Snapchat und gehe zum Profilbildschirm
Öffne die Snapchat-App auf deinem Smartphone und melde dich in deinem Konto an. Sobald du angemeldet bist, gelangst du zum Startbildschirm.

  • Klicke dort auf dein Profilbild oder Symbol, um zum Profilbildschirm zu gelangen.

Schritt 2: Gehe zu den Einstellungen
Auf dem Profilbildschirm findest du oben rechts ein Zahnradsymbol, das die Einstellungen darstellt. Tippe auf dieses Symbol, um zu den Einstellungen zu gelangen.

Schritt 3: Wähle „E-Mail“
In den Einstellungen findest du verschiedene Optionen und Informationen zu deinem Konto. Suche die Option „E-Mail“ und tippe darauf.

Schritt 4: Gib deine neue E-Mail-Adresse ein
Jetzt wirst du aufgefordert, deine derzeitige E-Mail-Adresse einzugeben und dann die neue E-Mail-Adresse, die du für dein Snapchat-Konto verwenden möchtest.

  • Gib beide E-Mail-Adressen ein und bestätige die Änderung.

Schritt 5: Überprüfe deine neue E-Mail-Adresse
Snapchat schickt dir eine Bestätigungs-E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse. Gehe zu deinem E-Mail-Posteingang und öffne die E-Mail von Snapchat. Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um deine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Schritt 6: Änderungen abschließen
Gehe zurück zur Snapchat-App und überprüfe deine E-Mail-Einstellungen. Deine neue E-Mail-Adresse sollte nun sichtbar sein und deine Änderungen sind abgeschlossen.

Es ist wichtig, deine E-Mail-Adresse regelmäßig zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass du immer Zugriff auf dein Konto hast und es vor unbefugtem Zugriff geschützt ist. Vergiss nicht, die Bestätigungs-E-Mail zu überprüfen und den Bestätigungslink zu klicken, um deine Änderungen abzuschließen. Nun kannst du deine neue E-Mail-Adresse nutzen und weiterhin Snapchat auf eine sichere und bequeme Weise nutzen.


Über Mich



    Snapchat