> Metamask: NFT anzeigen - So gehts! - Blogseite.com



Metamask: NFT anzeigen – So gehts!

Auch mit Metamask kannst du deine NFT Sammlung anzeigen. Du musst allerdings jeden NFT manuell hinzufügen bzw. importieren. Aber das ist relativ einfach. Wie das geht zeige ich dir.

Meta Mask NFT anzeigen und importieren – So gehts

1.Blockchain deines NFT auswählen

Öffne zuerst dein Metamask und wähle die richtige Blockchain wo deine NFT´s gespeichert sind

Netzwerk auswählen

2. Auf das NFT Tab wechseln

Wechsle nun auf das NFT Tab und gehe anschließend auf „NFT importieren

NFT Tab bei Metamask

3. NFT Contract ID finden

Als nächstes benötigst du die Contract ID des NFT. Diese findest du in deiner Transaktion auf https://etherscan.io/

Suche daher in deiner Transaktion nach der Contract Adresse und kopiere diese und füge sie in das Feld Adresse ein. Als ID kannst du 1 wählen.

NFT Contract Adresse finden

4. NFT Contract ID einfügen

Füge die Contract Adresse und die ID „1“ in das Feld ein und drücke anschließend auf importieren.

Fertig du hast deinen NTF erfolgreich in dein Meta Mask Wallet importiert und kannst ihn jetzt anzeigen


Über Mich



    metamask        metamask nft