Instagram Schrift: So änderst du deine Bio Schriftart mit Fonts!


Instagram Schrift: So änderst du die Schriftart in deiner Bio

Wahrscheinlich hast du dich gefragt, wie du in deiner Instagram Bio auch diese stylische Schrift einstellen kannst. Ich kann dich beruhigen, es gibt keine Einstellung in Instagram dafür. Es sind Fonts die du von anderen Webseiten kopierst und in deine Bio einfügen kannst.

Schrift einfügen: So gehts!

Es gibt dafür ein paar Seiten wo du den Text eingeben kannst und es werden dir verschiedene Schriftarten angezeigt. Ich habe dir mal ein paar Seiten herausgesucht. Du brauchst nur noch den Text mit Copy und Paste heraus kopieren.

Webseiten mit Instagram Schriftarten

Text in Instagram Bio einfügen

Auf den oben genannten Webseiten, kannst du einfach deinen Text in das Textfeld eingeben und er wird dir in verschiedenen Schriftarten angezeigt. Jetzt brauchst du du nur noch [STRG] + [C] drücken und der Text der dir gefällt wird kopiert. Mit [STRG] + [V] kannst du ihn dann in deine Instagram Bio einfügen.

Fertig!

Viel Erfolg mit deiner neuen Instagram Schrift!

 

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Instagram


Telegram: Was ist das? Erklärung


Whatsapp: Nachricht löschen – Kein Problem!


Telegram: Support Kontaktieren – So gehts!


Telegram: Kontakt hinzufügen ohne Telefonnummer – So gehts!


Telegram: Kontakt blockieren – So wirds gemacht!


Whatsapp: Link in Status posten – So gehts!


Telegram: Nachricht übersetzen – So gehts!


Whatsapp: Ton beim senden ändern – Geht das?


YOUTUBE: Kanal Namen ändern – So gehts!


HTML: Youtube Video einbinden – So gehts!


Telegram: Zu viele Versuche: Limit überschritten?


Telegram Web: einloggen und anmelden – So gehts!


Telegram: Lesebestätigung deaktivieren – So gehts!


Telegram ohne Telefonnummer: Möglich?!


Alman: Das bedeutet das Trend Wort!


Instagram: Profilbesucher sehen – So gehts


Whatsapp: Fehler 495 – Google Play Store


Telegram: Fett und Kursiv schreiben – So funktionierts!


Telegram: Handynummer verbergen


Telegram: Benutzername ändern – So gehts!


Schreibe einen Kommentar