Instagram Schrift: So änderst du deine Bio Schriftart mit Fonts!

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
smileys

Instagram Schrift: So änderst du die Schriftart in deiner Bio

Wahrscheinlich hast du dich gefragt, wie du in deiner Instagram Bio auch diese stylische Schrift einstellen kannst. Ich kann dich beruhigen, es gibt keine Einstellung in Instagram dafür. Es sind Fonts die du von anderen Webseiten kopierst und in deine Bio einfügen kannst.

Schrift einfügen: So gehts!

Es gibt dafür ein paar Seiten wo du den Text eingeben kannst und es werden dir verschiedene Schriftarten angezeigt. Ich habe dir mal ein paar Seiten herausgesucht. Du brauchst nur noch den Text mit Copy und Paste heraus kopieren.

Webseiten mit Instagram Schriftarten

Text in Instagram Bio einfügen

Auf den oben genannten Webseiten, kannst du einfach deinen Text in das Textfeld eingeben und er wird dir in verschiedenen Schriftarten angezeigt. Jetzt brauchst du du nur noch [STRG] + [C] drücken und der Text der dir gefällt wird kopiert. Mit [STRG] + [V] kannst du ihn dann in deine Instagram Bio einfügen.Fertig!Viel Erfolg mit deiner neuen Instagram Schrift! 

Hat dir der Beitrag gefallen?


Das könnte dich interessieren!


Weitere Kategorien






Schreibe einen Kommentar



16783