Wenn du bei Instagram deinen Kommentar löschen dann geht das am einfachsten mit der Instagram App. Wie das genau funktioniert zeige ich dir in diese Video. Ich werde dir erklären was ich genau in dem Video mache.

So gehts

  1. Öffne dein Instagram App
  2. Gehe auf die Kommentare des Bildes indem du auf die Sprechblase unter dem Bild klickst
  3. Klicke anschließend auf die Punkte rechts oben im Eck
  4. Klicke dann auf Kommentare verwalten
  5. Wähle den Kommentar aus den du löschen möchtest
  6. Betätige das löschen
  7. Fertig!

Instagram Kommentar löschen:

-> Tippe auf das Video um zu starten <-

 

Fazit

Einen Kommentar bei Instagram zu löschen ist realtiv einfach wenn man weiß wie es funktioniert. Gerade bei Diskussionen unter Bildern macht es sinn sich zu korrigieren und auch mal einen Instagram Kommentar zu löschen. Ich hoffe ich habe dir mit diesem Beitrag weitergeholfen

Schreibe einen Kommentar