Google Adsense: Vorraussetzung für die Aufnahme


Google Adsense ist immer noch das beliebteste und größte Werbenetzwerk um deine Webseite zu monitarisieren. Aber Adsense nimmt nicht alle Partner in Ihr Programm mit auf. Die Freischaltung für Google Adsense erfolgt manuell und ist nicht mehr so einfach wie früher.

Deshalb muss dein Webseite gewisse Vorraussetzungen erfüllen um am Google Adsense Partnerprogramm teilzunehmen.

Google Adsense Vorraussetzungen:

  • Deine Webseite sollte ein mindest Maß an Content haben(  Zum Beispiel 15 Blog Beiträge )
  • Deine Webseite sollte einen Mehrwert für deine Nutzer sein.
  • Du musst Zugriff auf den HTML Code haben
  • Überprüfe ob deine Webseite den Adsense Programmrichtlinien entspricht
  • Deine Webseite sollte aufrufbar sein und funktionieren
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Überprüfe ob deine Webseite frei von diesen Inhalten ist.
  • Du solltest dir die Frage stellen: Möchte ein Werbepartner seine Werbung auf deiner Seite haben?

Fazit

Wenn dein Antrag erfolgreich angenommen wurde dann ist die Zusammenarbeit mit Google Adsense eine super Sache. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich nicht zu früh zu bewerben. Sondern deine Webseite erst einmal fertig zu machen. So ist wird du dann auch wahrscheinlich angenommen.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Du hast bereits abgestimmt!
    google adsense        google adsense vorrausetzungen   

Das könnte dich interessieren!




weitere Beiträge zum Thema Business


PHP: For Loop erstellen – So gehts


HTML/CSS – Mauszeiger Cursor ändern – So gehts


HTML: Marquee Lauftext, Laufschrift erstellen


HTML: klickbare Telefonnummer einfügen


HTML: DIV Container zentrieren: So gehts


WordPress: Besten Restaurant Themes


WordPress Theme herausfinden: So gehts


WordPress: RSS Feed einrichten – So gehts!


WordPress: Memory Limit erhöhen


WordPress: php.ini Datei erstellen


Schreibe einen Kommentar