Whatsapp auf windows automatische Emoji Umwandlung deaktivieren?

0




0 Kommentare

Hi
Whatsapp Desktop wandelt seit der neuesten Version automatisch : Smileys in Emojis um. Zum Beispiel 😀 und 😛 werden zu den jeweiligen gelben Icons. Bei allen anderen Apps kann man das deaktivieren, bei Whatsapp habe ich es aber nicht finden können. Am Handy passiert es ebenfalls nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Felix




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hier wird es scheinbar auch umgewandelt, meinte : D und : P…




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0

Hi,

ich habe es gerade ausprobiert. Das stimmt. Aber was du machen kannst ist wenn er den gelben Smiley macht einmal auf die Backspace Taste drücken, dann wird es zu nem normalen text Smiley.

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort